Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Für die WiiU-Geschichte gibt's doch Smartglass, das kann ja weitergeführt und angepasst werden.

Ansonsten bin ich mir auch zu underth Prozent sicher, dass die GTs übertragen werden können - besser kann man seine Kunden ja gar nicht halten.

Was das Bild angeht, so glaub ich nichts, bis es nicht von MS bestätigt wurde. Und ich brauch noch immer keine neue Konsole :-P
Zitieren

Aber ich und Oli wollen eine D
Zitieren

boogiboss, mich haste auch noch vergessen Wink D
Dann sind wir schon mal 3 Zwinker
Zitieren

(17.11.2012, 21:26)MasterChief56 schrieb:  Dann sind wir schon mal 3 Zwinker

Und dabei bleibts auch! TongueD
Zitieren

Wer möchte denn schon nicht eine Nextgen, wenn die derzeitige schon 7 Jahre am rosten ist und das Laden von einigen Sachen etwas länger dauert? Also die Hardware müsste mal ausgetauscht werden...
Zitieren

Also ich bin immer noch mit der Current Gen zufrieden... Aber anscheinend die Entwickler nicht.

Bei den meisten Spielen müsste es im Allgemeinen Arg besser werden, und jetzt zurzeit wo der Umschwung wahrscheinlich immer näher kommt, schiebt man solche patzer gerne auf die Mangelnde Hardware, obwohl andere Entwickler noch gut mit den Ressourcen der 360 und PS3 umgehen können...

Momentan ist man nur bei der Grafik eingeschränkt, und die ist bei einem Spiel eigentlich sowas von Zweitrangig!

"Kifflom!"
Zitieren

(17.11.2012, 22:55)Marvin schrieb:  Momentan ist man nur bei der Grafik eingeschränkt, und die ist bei einem Spiel eigentlich sowas von Zweitrangig!

Und dann schaut man sich Halo 4 an um festzustellen das es 7 Jahren gebraucht um das Spiel mit der besten Grafik der Konsole zu veröffentlichen.


2 Jahre geb ich der 360 noch.
Zitieren

Nicht nur die Grafik leidet (die ist mir auch egal), sondern auch die Ladezeiten werden länger. (*hust* Skyrim *hust*)P
Skyrim wäre viel besser, wenn man nicht für jeden Scheiß 10 Sekunden lang laden muss. Sogar wenn man in ein Haus geht... Rolleyes
Zitieren

(18.11.2012, 07:26)TheHunter II7 schrieb:  
(17.11.2012, 22:55)Marvin schrieb:  Momentan ist man nur bei der Grafik eingeschränkt, und die ist bei einem Spiel eigentlich sowas von Zweitrangig!

Und dann schaut man sich Halo 4 an um festzustellen das es 7 Jahren gebraucht um das Spiel mit der besten Grafik der Konsole zu veröffentlichen.


2 Jahre geb ich der 360 noch.

Zum Ende einer Generation kommen immer die besten Games. Da ist ja jeder Publisher mit der Hardware bis ins kleinste vertraut. Die 360 wird bestimmt noch 4 Jahre neben der Xbox 3 existieren. Glaube nicht das MS so verfährt wie mit der Xbox 1 damals.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(18.11.2012, 10:18)MasterChief56 schrieb:  Nicht nur die Grafik leidet (die ist mir auch egal), sondern auch die Ladezeiten werden länger. (*hust* Skyrim *hust*)P
Skyrim wäre viel besser, wenn man nicht für jeden Scheiß 10 Sekunden lang laden muss. Sogar wenn man in ein Haus geht... Rolleyes

Was kann die Konsole dafür das die Bethesda leute einfach zu dumm zum Programmieren sind, selbst die PC Version hat lange ladezeiten

Was ist eigentlich an 8 GB RAM "Impressive" der PC bei mir auf Arbeit hat 16 GB Ugly und bald 32 GB, so gut wie Halo 4 aussieht brauchts keine Xbox 3...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin