Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Ja, aber bitte driftet nicht wieder in Pro und Kontra F2P/P2W ab.
Zitieren

Playstation 4 / Xbox 720: Laut Activision erscheint 2013 nur eine Konsole


Dem Thema Playstation 4 und Xbox 720 kann sich zur Zeit kaum ein Entwickler oder Publisher entziehen. Erst kürzlich gab Ubisoft bekannt, dass die Next-Gen-Konsolen spätestens 2014 erscheinen werden, wohingegen Sony die aktuellen Konsolen noch nicht am Ende sieht. Nun mischt ein weiteres Studio im Rätselraten um das Release-Datum der Playstation 4 und der Xbox 720 mit.
Es ist ein wohl gehütetes Geheimnis, wann Sony und Microsoft ihre neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox 720 auf den Markt bringen werden und so bleibt uns nichts anderes übrig, als auf die Einschätzungen von Experten und Analysten zu hoffen. Die letzte Meldung kommt nun von Activision, die zur Zeit mitten im Release von Black Ops 2 stecken. Bobby Kotick, der Chef von Activision hat sich vor Kurzem in einem Interview zu der Playstation 4 und der Xbox 720 geäußert. Weiß der Entwickler möglicherweise bereits mehr als wir und hat von Sony und Microsoft schon genauere Informationen zur Veröffentlichung erhalten?
Nach den Next-Gen-Konsolen Playstation 4 und Xbox 720 gefragt, gab Kotick an, dass er noch nicht viel über die kommenden Plattformen sagen könnte. Allerdings würde die nächste Generation neben der Wii U im kommenden Jahr noch eine weitere Konsole erhalten. Leider ließ Kotick allerdings offen, ob es sich dabei um die Playstation 4 oder die Xbox 720 handelt und auch zum Release-Datum der anderen Konsole verlor er kein Wort. Als Chef von Activision wäre es jedoch nicht unwahrscheinlich, wenn er bereits Details hätte, die uns bislang vorenthalten worden sind. Zur Zeit besitzt Microsoft die ältere und weit verbreitetere Konsole, doch das heißt nicht, dass Sony nicht durch ein früheres Release auf Kundenfang gehen könnte.

http://www.ingame.de/hardware/playstatio...3-konsole/
http://gamersyndrome.com/2012/video-game...next-year/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

ALs wenn Waffenverkäufer Kotick davon ne ahnung hätte, erst recht das es ihm lieber wär Microsoft würde mit der alten Konsole weiter machen, denn so muss man nix in neue Technologien investieren

Und das Kotick wohl seine Großmutter schon verkauft hat ist wohl auch klar? Ugly
Zitieren

Ach auch MS kann sich noch Zeit lassen, wenn man mit nem Spiel welches auf einer acht Jahre alten Hardware erscheint den (bisher) größten Entertainment Launch des Jahres landet kann man sich mit der neuen Hardware noch Zeit lassen.
Zitieren

Angeblich mit hohem Wahrscheinlichkeitswert. Xbox World hat wohl schon in der Vergangenheit Produkte von Microsoft lange vorm Release enthüllt:

http://www.computerandvideogames.com/379...eneral-RSS

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Mir gefällt das Design recht gut Smile
Aber ob die Infos auch korrekt sind ist eine andere Frage.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(17.11.2012, 12:18)Zaborg schrieb:  Mir gefällt das Design recht gut Smile

Dem kann ich mich nur anschließen...
Mal schauen wann der Startschuss fällt, obwohl ich immer noch mit der 360 zufrieden bin.

"Kifflom!"
Zitieren

Bin auch mehr als zufrieden mit meiner Halo 4 Konsole!
Von mir aus können die gerne 2-3 jahre warten!
Solange noch gute Spiele erscheinen ist alles Super.

Hat eigentlich jemand ein plan was mit den GS passieren wird die man jetzt hat auf der neuen konsole???

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren

Ich geh mal ganz stark davon aus, dass man die behält. Was anderes können die sich gar nicht erlauben.

~d(^_^)b~
Zitieren

Auf jeden Fall. Deinen Gamertag kannste bestimmt übertragen. Und ich hoffe auch das die jetzigen Controller an die neue Xbox dran passen. Die sollen mir ja mit diesen WII U Teilen fernbleiben. Sowas brauch ich nicht.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin