Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

also die fassung wie sie ursprünglich im kino lief nur in HD? ohne digitale effektaufmachung?

edit: wenn ja bleibt nur noch die frage: warum?
Zitieren

Weil die besser, stimmiger und "originaler" ist als dieses ewige nervige Nachbearbeite von Lucas was stellenweise die stimmung völlig zerstört
Zitieren

(31.10.2012, 00:44)Gabumon schrieb:  Weil die besser, stimmiger und "originaler" ist als dieses ewige nervige Nachbearbeite von Lucas was stellenweise die stimmung völlig zerstört

/signed
Zitieren

(31.10.2012, 10:04)Paul schrieb:  
(31.10.2012, 00:44)Gabumon schrieb:  Weil die besser, stimmiger und "originaler" ist als dieses ewige nervige Nachbearbeite von Lucas was stellenweise die stimmung völlig zerstört

/signed
/signed

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

ihr fanboys D
Zitieren

Mich hats heute morgen voll aus den Socken gehauen und dachte mein Handy spinnt Lol das Disney den Laden übernommen hat begrüße ich, aber die Meinung von Gabumon kann ich nicht unterstreichen. Obwohl ich Star Wars Fan bin seit ich denken kann.

Wäre nicht ein eigener Topic sinnvoll? Das wird definitiv nicht das einzige mal sein das über die Übernahme und die Folgen gequatscht wird.
Zitieren

Ich versuch es mal griffiger zu formulieren. Wenn ich am Ende von Epi VI den digital eingesetzten Hayden Christensen statt Sebastian Shaw sehen muss, krieg ich Tobsuchtanfälle -.-*

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wir haben einen Filme-Thread, wir haben einen Star Wars Thread.... irgendwo da muss doch Platz dafür sein, oder?
Zitieren

(31.10.2012, 19:40)Jens schrieb:  Ich versuch es mal griffiger zu formulieren. Wenn ich am Ende von Epi VI den digital eingesetzten Hayden Christensen statt Sebastian Shaw sehen muss, krieg ich Tobsuchtanfälle -.-*

Ist doch wunderbar.
Zitieren

das ist das einzigste was mir an der special edition nicht gefallen hatt. das hätte er sich klemmen können. mal am rande gefrat. was gehört denn jetzt disney alles von lucas? hoffe mal net auch ILM.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin