Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

(26.10.2012, 23:42)Marvin schrieb:  Ähm? Ich glaube mit H2O meint er Wasser, der eine sagt er möchte etwas H2O zum Trinken haben... Dann sagt der eine er hätte auch etwas H2O, was man so nehmen kann, das der Barkeeper den einen Typen der gesagt hat das er H2O hat, ausgepumpt hat, und das er dann halt ohne Wasser natürlich gestorben ist.


geilste witzmissinterpretation ever Smile besser als der witz selbst Zwinker
Zitieren

(27.10.2012, 19:30)Flo schrieb:  
(26.10.2012, 23:42)Marvin schrieb:  Ähm? Ich glaube mit H2O meint er Wasser, der eine sagt er möchte etwas H2O zum Trinken haben... Dann sagt der eine er hätte auch etwas H2O, was man so nehmen kann, das der Barkeeper den einen Typen der gesagt hat das er H2O hat, ausgepumpt hat, und das er dann halt ohne Wasser natürlich gestorben ist.


geilste witzmissinterpretation ever Smile besser als der witz selbst Zwinker

Ich hab halt keine Ahnung von sowas, und kann doch nur von meinen Miesen Grundkenntnissen raten Stoned

Aber wenigstens schön das man sich daran amüsiert D Dann ist mir der fehler egal...

"Kifflom!"
Zitieren

und mit deiner erklärung säh der comic geiler aus xD
Zitieren

h = Wasserstoff
o = Sauerstoff
H20 = Wasser (2 Wasseratome 1Sauerstoffatom )
h2o2 = Wasserstoffperoxid = Giftig
too wird im englischen wie 2 ausgesprochen too = two!
Der eine bestellt Wasser, während der andere im Gedanken auch Wasser bestellen will aber das giftige Zeug bestellt.
Frag mich aber nicht warum der Barkeeper das so einfach in das Glas füllt und den Gast gibt ohne vorher abzukassieren.
Zitieren

Damit mal wieder was anderes gepostet wird, als dieser (für mich nicht lustige)H2O-Witz...



Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Pfft... Banausen. Der H2O-Witz war klasse...Finger



Schade das ich's nicht einbetten kann: http://www.wimp.com/performedexpressions/
Zitieren



Ein paar sind komisch, ein paar sind übertrieben, aber manche sind sau lustig D

"Solange man nicht mit der Nase ins Stachelschwein fällt, ist alles in Ordnung"
Zitieren

(29.10.2012, 14:59)Paul schrieb:  Schade das ich's nicht einbetten kann: http://www.wimp.com/performedexpressions/

Dann nimm doch dieses hier Zwinker


Zitieren


Zitieren

[Bild: 517px-Satzzeichenrettungsverband.jpg]

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin