Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

Wo kann ich den Systemcache denn löschen? (Genauen Ort)
Zitieren

Einstellungen, Speicherverwaltung, Festplatte, Systemdateien (oder so ähnlich).
Zitieren

Danköö. Smile
Werd ich dann ausprobieren und gucken, ob sich was ändert.
Zitieren

Gehen dabei nicht die Updates drauf? Ich hasse das, jedesmal für alle Spiele die ich habe die Patches neu zu beziehen. Ohne das klappen die DLCs nämlich nicht.
Zitieren

Jo danach kommt für jedes Game wieder das Update beim starten.....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ja, die "normalen" Updates gehen drauf... das letzte Skyrim-Update war 31MB groß und hat auf der Festplatte nen "extra" Platz auf dem normalen Speicher bekommen, sowas wird dann wahrscheinlich nich gelöscht...
Zitieren

Aber lieber jedesmal das letzte update ziehen als lange ladezeiten in kauf zu nehmen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

(18.10.2012, 11:36)MasterChief56 schrieb:  Wo kann ich den Systemcache denn löschen? (Genauen Ort)

die festplatte an dem ort auswählen wo marc von sprach und dann y drücken da kannste das auswaehlen....

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(18.10.2012, 12:55)JUEKALLE007 schrieb:  Aber lieber jedesmal das letzte update ziehen als lange ladezeiten in kauf zu nehmen.

Mich hat's Stunden gedauert bis ich bei diversen Spielen - speziell Bioshock - wieder den DLC zum Laufen bekommen hab. Bevor ich mich damit wieder rumprügel und meine Nerven zerstöre würd ich lieber zwei Sekunden länger warten...
Zitieren

Nach einer weile werden eh die updates von alten spielen gelöscht.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin