sooo habe die erste mission jetzt durch und muss sagen die grafik ist enorm, bei den cutscences bspw. kann man manchmal kaum unterscheiden ob es animiert ist oder echte personen sind
an sich vom gameplay her wie gewohnt, br und pistole immernoch die besten waffen im spiel, zumindest von denen die man am anfang so hat
waffen und lvl design gefällt mir auch sehr gut
Spoiler:
ja ich weis ist erlaubt aber manche wollen vllt nur einen eindruck vom spiel lesen aber keine storyinthalte wissen
lvl 1 erinnert stark an halo 1, da man auch auf einem raumschiff ist, was von der allianz attackiert wird und zum schluss muss man durch enge explodierende gänge rennen, wärend vor einem alien gruppen auftauchen, welche durch soeben erwähnte explosionen sterben
(13.10.2012, 19:50)BeeFy 21 schrieb: sooo habe die erste mission jetzt durch und muss sagen die grafik ist enorm, bei den cutscences bspw. kann man manchmal kaum unterscheiden ob es animiert ist oder echte personen sind
an sich vom gameplay her wie gewohnt, br und pistole immernoch die besten waffen im spiel, zumindest von denen die man am anfang so hat
waffen und lvl design gefällt mir auch sehr gut
Spoiler:
ja ich weis ist erlaubt aber manche wollen vllt nur einen eindruck vom spiel lesen aber keine storyinthalte wissen
lvl 1 erinnert stark an halo 1, da man auch auf einem raumschiff ist, was von der allianz attackiert wird und zum schluss muss man durch enge explodierende gänge rennen, wärend vor einem alien gruppen auftauchen, welche durch soeben erwähnte explosionen sterben
Darf man erfahren wo du das Game schon her hast?!?
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
auch wenn wir hier im spoilerthread sind, wäre die spoilerfunktion wünschenswert, sprich [spoiler]...[/spiler] (das 2. spoiler natürlich auch mit "o", sonst kann ich es halt nicht zeigen ) habs bei dir jetzt schon gemacht. vor release wäre es wie gesagt wünschenswert
(13.10.2012, 20:40)Flo schrieb: auch wenn wir hier im spoilerthread sind, wäre die spoilerfunktion wünschenswert, sprich [spoiler]...[/spiler] (das 2. spoiler natürlich auch mit "o", sonst kann ich es halt nicht zeigen ) habs bei dir jetzt schon gemacht. vor release wäre es wie gesagt wünschenswert
Da ich einfach mal reinschneie, und mir die anderen Beiträge wegen der Spoilergefahr nicht durchlesen möchte, so berücksichtig wenn ich jetzt ihrgendwas net berücksichtige
@Flo: Das [SPOILER] im Threadtitel dürfte reichen, wenn man hier reinguckt, ist es die eigene Schuld wenn man sich vorspoilert. Gut, als Mod geht das schlecht Aber trotzdem, wurde das so eingebracht das man hier über Storyspoiler sprechen kann, es wäre ein wenig schwachsinnig es trotzdem in einen Spoiler zu packen, obwohl der ganze Thread ein Spoiler ist.
Edit:
(13.10.2012, 19:59)Oli schrieb: Darf man erfahren wo du das Game schon her hast?!?
Zitat:.19.Achtet auf die gesetzlichen Regelungen!
Es ist Verboten und ganz besonders hier, Leaks von Spielen die noch nicht veröffentlicht wurden zu posten. Ebenso ist der verweiß, wo man einen Leak finden könnte, ebenso untersagt.
"Kifflom!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012, 21:03 von Marvin.)
Das war ja auch so nicht gemeint. Er kann uns ja hier viel erzählen. Was er hier von sich gibt, hat man in jedem billigen Trailer gesehen. Daher für mich unglaubwürdig. Und so nen Murks sollte hier nicht gepostet werden. Oder seh ich das falsch?!?
Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.
Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
(13.10.2012, 21:55)Oli schrieb: Das war ja auch so nicht gemeint. Er kann uns ja hier viel erzählen. Was er hier von sich gibt, hat man in jedem billigen Trailer gesehen. Daher für mich unglaubwürdig. Und so nen Murks sollte hier nicht gepostet werden. Oder seh ich das falsch?!?
Nah, da du ja gefragt hast wo er das her hätte, und er dir darauf ne Antwort gegeben hätte woher (Wahrscheinlich auch noch mit Link) Wollte ich der sache so eher vorbeugen. Außerdem, kann man sich ja denken woher er das wohl hat, wenn man den neusten News glauben schenken darf.
Naja, manche sachen muss man halt immer ernst nehmen, um sowas halt vorzubeugen.