Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[SPOILER] Halo 4 Story

Booaahhhh echt ey ne ich mein story mässig gelogen es ist sehr lange her und die Stellen wo sie über die Storyyyyyyyy gelogen haben weis ich nicht mehr.

http://www.halopedia.org/Promethean_Knight

also du lustiger da steht dass sie mechanisierte Forerunner prometheans sind das könnte heissen dass ihr Bewusstsein einfach transferiert worden sind oder man hat sie mechanisiert damit sie 100 000 jahre überdauern konnten also nichts andres als das was ich behauptet habe. Nichts übrig geblieben sag mal liest du auch die bücher? bei Primordium ( ich glaube das war das buch, verbessert mich wenn ich mich täusche) macht er sich auf die suche nach der Bibliotekarin und nach seinen alten freunden und dann sagst du dass er keine Erinnerungen mehr zu alten Person hat. Zu deiner Info er hat sich mehrmals laut dem Buch dubliziert damit er An vielen Stellen gleichzeitig sein konnte. Man muss nicht mal ein Fan sein um das zu kapieren!!!!

und ausserdem steht da auch dass sie sich von den alten forerunner prometheans unterscheiden in dem link den ch gepostet habe
Zitieren

(13.10.2012, 11:18)Gentle1403 schrieb:  also du lustiger da steht dass sie mechanisierte Forerunner prometheans sind das könnte heissen dass ihr Bewusstsein einfach transferiert worden sind oder man hat sie mechanisiert damit sie 100 000 jahre überdauern konnten also nichts andres als das was ich behauptet habe.

Bullshit, du hast behauptet dass es Roboter sind, und das sind es eben nicht.

(13.10.2012, 11:18)Gentle1403 schrieb:  Nichts übrig geblieben sag mal liest du auch die bücher? bei Primordium ( ich glaube das war das buch, verbessert mich wenn ich mich täusche) macht er sich auf die suche nach der Bibliotekarin und nach seinen alten freunden und dann sagst du dass er keine Erinnerungen mehr zu alten Person hat.

Wo habe ich das behauptet?

(13.10.2012, 11:18)Gentle1403 schrieb:  Zu deiner Info er hat sich mehrmals laut dem Buch dubliziert damit er An vielen Stellen gleichzeitig sein konnte. Man muss nicht mal ein Fan sein um das zu kapieren!!!!

Was hat das damit zu tun? Halt, was hat das überhaupt mit irgendwas zu tun?
Zitieren

Eine Klasse mechanisierte Forerunner Krieger... was sagt uns das? Das es mal irgendwann echte Forerunner waren und nicht einfach nur Maschinen. Und das ist es was du behauptet hast, während die anderen gesagt haben das es noch Forerunner sind. Und nur weil du es dir anderst wünscht, heißt dass nicht, dass das mehr zählt als eine offizielle! Bestätigung.
Ich kann jetzt auch sagen die Flood sind Pflanzen und darauf behaaren, ändert nichts dran dass ich dann schon von offiziellen Quellen wiederlegt worden bin.
Zitieren

(13.10.2012, 11:36)Skarok schrieb:  Ich kann jetzt auch sagen die Flood sind Pflanzen und darauf behaaren, ändert nichts dran dass ich dann schon von offiziellen Quellen wiederlegt worden bin.

Stimmt, die Flood sind Pilze: http://nikon.bungie.org/misc/jman571_flood_taxonomy/
Zitieren

Achja, stimmt die ganze Sache mit den Sporen. Nuts
Ich hab bei Flood einfach immer nur an Parasiten gedacht und mir nicht weiter Gedanken drüber gemacht, danke für die Aufklärung! Zwinker
Zitieren

Paul : dadurch ist von der ursprünglichen person kaum etwas zurückgeblieben blabla

Ich wollte die nur sagen dass er noch erinnerungen zu seiner alten person hat und deshablb sich auf die suche nach seinen "Freunden" macht deswegen hab ich das mit dem dublizieren gesagt.

Ich habe behauptet dass Roboter keine Blutsväter sind und umgekehrt auch nicht und wenn es so wäre dann würde das natürlich alles was wir über die Blutsväter wissen keinen Sinn machen. Ob sie jetz nun mechanisiert worden sind ihr Bewusstsein transferiert worden ist werden wir in Halo 4 am 6 Nov sehen.

ich bin halt nur behauptet dass sowohl Blutsväter und prometheans organisch sind so wie ich in den Büchern das schlussfolgern konnte, deshalb denke ich auch dass diese knights dem Befehl eines Prometheaners unterliegen der sich Didact nennt deshalb denk ich auch dass man diese KIs und Didact in eine schublade steckt und deshalb Promtheans nennt. Und du sagst dass das keine Roboter sind??? Hmmm warum sagt dann Cortana im E3 Trailer Cortana: Chief achtung dass sind keine organischen Wesen

Hmmm jetz würde sich doch 343 widersprechen oder nicht Paul? es sei denn dass im laufe des Spiels sich herausstellt dass die Seelen der Prometheaner dadrin stecken dann würde alles wieder einen Sinnn machen

und tu mir den gefallen und zeig mir die stelle an dem Frank behauptet Kights= Promethean ich würde das gerne sehen einfach nur sehen bitte danke im voraus

Skarok was ist das für ein perverser vergleich ich behaupte eben Blutväter sind organisch und beharre auch drauf ich denke mal dass ich nicht unrecht habe
Zitieren

(13.10.2012, 12:09)Gentle1403 schrieb:  Und du sagst dass das keine Roboter sind??? Hmmm warum sagt dann Cortana im E3 Trailer Cortana: Chief achtung dass sind keine organischen Wesen

Skarok was ist das für ein perverser vergleich ich behaupte eben Blutväter sind organisch und beharre auch drauf ich denke mal dass ich nicht unrecht habe

Wir haben auch nie behauptet dass die normale Forerunnerbevölkerung nicht organisch sind, sondern das die Prometheans die man in Halo 4 sieht mechanisiert wurden wie es auch im Englischen Wiki steht.
Ob jetzt den ihr Geist da rein transferiert wurde oder sonstwas können wir erst wissen wenn das Spiel raus ist, Frankie hat aber klipp und klar gesagt dass die Prometheans echte Forerunner sind, oder zumindest waren. Logisch dass deren ursprüngliche Körper dann organisch gewesen sein mussten.
Zitieren

(13.10.2012, 12:09)Gentle1403 schrieb:  Ich habe behauptet dass Roboter keine Blutsväter sind und umgekehrt auch nicht und wenn es so wäre dann würde das natürlich alles was wir über die Blutsväter wissen keinen Sinn machen. Ob sie jetz nun mechanisiert worden sind ihr Bewusstsein transferiert worden ist werden wir in Halo 4 am 6 Nov sehen.

Du hast behauptet dass die Knights keine Prometheans sind:

(11.10.2012, 13:09)Gentle1403 schrieb:  Also die Knigths crawlers und watchers sind die kampfroboter der prometheaner dh der Didact ist z.b der befehlshaber dieser Maschine er ist der eigentliche Prometheaner denn er wird nicht wie die prometheanischen knights aussehn fals wir ihn in halo 4 sehen Quelle: Cortana behauptet dass das KIs Schutzvorrichtungen des Planeten reqiuems sind wer was andres behauptet der interpretiert was falsch =)

Hab wenigstens die Eier zu deiner eigenen Aussage zu stehen, egal wie falsch sie ist.

(13.10.2012, 12:09)Gentle1403 schrieb:  Und du sagst dass das keine Roboter sind??? Hmmm warum sagt dann Cortana im E3 Trailer Cortana: Chief achtung dass sind keine organischen Wesen

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nicht jedes anorganische Wesen ist automatisch ein Roboter. Cortana ist kein Roboter. Huragok sind keine Roboter. "Organisch" bedeutet entweder "aus Organen bestehend" oder "auf Kohlenstoff basiert", beides trifft nicht zu.
EDIT: Mal ganz davon abgesehen dass Trailer nicht Kanon sind, siehe den Halo-2-Trailer mit New Mombasa.

(13.10.2012, 12:09)Gentle1403 schrieb:  Hmmm jetz würde sich doch 343 widersprechen oder nicht Paul? es sei denn dass im laufe des Spiels sich herausstellt dass die Seelen der Prometheaner dadrin stecken dann würde alles wieder einen Sinnn machen

Wo widerspricht sich 343? Kann dir grad nicht folgen. Bitte um Erläuterung.

(13.10.2012, 12:09)Gentle1403 schrieb:  und tu mir den gefallen und zeig mir die stelle an dem Frank behauptet Kights= Promethean ich würde das gerne sehen einfach nur sehen bitte danke im voraus

Mauer
Das HABE ICH BEREITS!
Groß das Maul aufreißen und irgendwelchen Bullshit behaupten und dann sich weigern die Links anzuklicken die das Gegenteil beweisen, weil es nicht ins eigene Weltbild passt. Ich hätte jetzt gute Lust dir ne Verwarnung reinzudrücken...
Zitieren

Jetzt freu ich mich umso mehr auf halo 4 =) wir werden es ja sehen in Halo 4 denn jetz hab ich echt keine Lust mehr
Zitieren

Dann geht's dir wie mir seit Anfang der Woche...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H4rdiSh
13.02.2015, 16:02
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin