07.10.2012, 21:17
(07.10.2012, 21:03)Gentle1403 schrieb: Quelle? frank o conner hat selbst behauptet dass wir in den terminals von Halo CEA in halo 4 eingeleitet werden.
Ja, damit waren die Prometheaner in Terminal 10 gemeint.
(07.10.2012, 21:03)Gentle1403 schrieb: Ja er hat den geholfen aber das waren andere Gründe spiel einfach mal halo 2 nochmal durch

Die Gründe werden in Halo 2 nie genannt. Ansonsten bitte ich um ein Zitat mit Angabe von wo es stammt.
(07.10.2012, 21:03)Gentle1403 schrieb: Weil er der einzige Blutsvater ist und wenn er Tot wäre, was natürlich berechenbar ist denn niemand ist unsterblich, er aber die Menschheit vernichten will. wer zündet dann die Ringe wenn die flood zurückkehrt und jetz mal ganz ehrlich Paul, dass die Blutsväter uns eine solche Verantwortung wird wohl was heißen.
Didact war bereits zu Beginn dagegen, das Array zu aktivieren. Er hatte auch beim ersten Mal nur keine Alternative weil die Maginot-Linie gefallen war. Selbst wenn sich das geändert hätte, die Menschen haben bereits mehrfach bewiesen, dass sie die Halos lieber zerstören als sie zu aktivieren.
(07.10.2012, 21:03)Gentle1403 schrieb: Nein es ist nicht einfach irgendeine Rasse das ist schonmal klar guck dir bitte die Szene nochmal an =)
Du hast selber zugegeben dass nicht bekannt ist welcher Spezies das Schiff angehört. Damit kann es jeder x-beliebigen Rassen angehören, und da du Allianz, Menschen und Forerunner schon ausgeschlossen hast bleibt nur noch ein Volk übrig das bisher nicht vorgekommen ist.
(07.10.2012, 21:03)Gentle1403 schrieb: Ich glaub du verstehst was falsch paul das sind keine keine organischen Lebewesen sie wurden erschaffen genauso wie die Huragoks das sind auch Bürger der Forerunner zivilisation. Das ist wie wenn du behauptest dass dein Pc zu der Spezies Homo sapiens gehört. Und wie oft denn noch die Blutsväter haben grau weißes Haar und graues oder lila Haut sind je nach klasse unterschiedlich groß und aus fleisch und Blut, dazu tragen sie meistens Anzüge mit einer Ancilla enthalten. Frank o conner meinte nur daass sie mit den Blutsvätern zusammen gelebt haben sowie die Monitore und 1000 andere KIs wenn diese Prometheanischen Knights in halo 4 Blutsväter sind ja dann ist Medicant Bias der Erschaffer der Blutsväter xD egal ich glauvb das hat jetz jeder verstanden =)
Nicht jeder, du scheinbar noch nicht.
http://halocouncil.com/content.php?r=785...nformation
"Moreover, why do these once proud fighters now appear as robotic entities?"
Knights sind Blutsväter. Vielleicht in anderer Verpackung aber sie sind keinesfalls erschaffen worden wie die Huragok.