Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Mein Gott wo ist die PETA wenn man sie mal braucht?

Ist vlt nicht der richtige thread aber naja
Zitieren

(06.10.2012, 14:42)Master_leo_chief schrieb:  Mein Gott wo ist die PETA wenn man sie mal braucht?

Ist vlt nicht der richtige thread aber naja

Die Vertreiber von der Sendung scheinen geistig nicht gerade auf der Höhe zu sein.
Wie kann man denn auf die Idee kommen so viele verschiedene Arten von Tieren auf so engen Raum und dann auch noch mit Sturzgefahr für die Tiere im Fernsehen anzubieten?
Und jedes mal wenn der Moderator für ihn unangenehme Situationen mit seinem künstlichen Lachen versucht peinlich zu überspielen müsste man ihn ordentlich ins Gesicht schlagen.
Wenn ich etwas hasse, dann sind es Tiere die unangemessen behandelt werden.. -.-
Zitieren



Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So, hier noch ein paar schauspielerische Höchstleistungen aus Bolldywood. Zwinker



Zitieren



kam eben im tv, aber den kann man höchstens im o-ton anschauen. gab nur zwei gute szenen, das ende oben ist eine davon Nuts

aber kann mir wer sagen wie der song bei 1.30 also bei batman heißt?
Zitieren

Ich wusst nicht ob das vielleicht besser in den Serien-Thread passt , aber ich hab mich so schlapp gelacht dass ich's hierher gepackt hab:


Zitieren

dachte bisher das wäre nen desperate houswife nachmache, aber sieht ja ganz lustig aus, glaub ich schau mal rein Top
Zitieren

(08.10.2012, 00:10)Flo schrieb:  dachte bisher das wäre nen desperate houswife nachmache, aber sieht ja ganz lustig aus, glaub ich schau mal rein Top

Hab mir davon auch ein paar Folgen angesehen ist wirklich ganz lustig, nicht so gut wie Scrubs natürlich aber kann man sich durchaus angucken, Charaktere sind so schon überzeichnet und abgedreht.
Zitieren

tja auch batman musste üben! D



Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

jeden morgen wenn ich am bahnhof stehe, läuft an mir ein typ vorbei der exakt aussieht wie cole phelps aus l.a. noire D sogar mit passendem anzug! ich muss echt mal versuchen heimlich ein foto zu machen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin