Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

GREATZwinker

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Ich frag mich eh wo dieser Grafiksprung herkommen soll, sollten die (glaubwürdigeren) gerüchte Stimmen ist die Xbox 3 kaum leistungsfähiger als die 360, mehr Ram und dass wars eigentlich. Alles andere an mehrkapazit scheint für driss wie Skye oder Kinect drauf zu gehen nicht als eigentliche Leistung für Spiele...

[/quote]

Für kinect scheiß brauch ich keine neue Konsole ....

BLuBB
Zitieren

Kinect wird immer dabei sein.....Find ich auch nicht weiter schlimm. Was redest du da für nen Mist, Gabu?!?! Die Xbox 3 kaum leistungsfähiger als die 360?!?! Das glaubste ja wohl selber nicht. Die wird 100 Mal besser. Und zwar in allen Belangen. Ich will endlich High End PC Grafik auf der Konsole......Haste dir mal den Medal of Honor Trailer angeguckt?!?! Das ist der Hammer....Sowas geiles vom Aussehen her will ich auf Konsole. Und das wird die Xbox 3 auch bieten....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

So Oliver nenn mir mal 3 Dinge wo unsere 360 nicht ausreicht das sie überall 100 mal besser wird.... AUf der Konsole werden wir sowieso nie das kriegen was pc spieler .... Allein schon weil andauernd neue grakas rauskommen und wir unsere Konsolen(was sie ausmacht) nicht andauernd aufrüsten wolle. ...

BLuBB
Zitieren

Also besonders revolutionär hört sich das aber nicht an, was da geschrieben steht. Sicher dass es da nicht nur um ein Dashboardupdate geht? :-D Wie Gabu schon geschrieben hat: Die 360 ist auch schon eine Multimediakonsole, die Einbindung von Tablets ist doch auch längst angekündigt? Ich hoffe weiter auf 2014 ;-)
Zitieren

Mensch JensD Ausser neuer Grafik kann man sicherlich nicht mehr viel bringen. Das meiste steckt ja schon in der 360. Nächstes Jahr auf der E3 sind wir schlauer. Mal sehen wann Microsoft endlich die Bombe platzen lässt....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Microsoft erstmals in den Miesen - Hoffnung liegt auf Produkt-Feuerwerk

Steve Ballmer schrieb:„Wir nähern uns mit großen Schritten der aufregendsten Saison der Markteinführungen in der Geschichte von Microsoft”, versprach Vorstandschef Steve Ballmer. „Im kommenden Jahr werden wir die neuen Versionen von Windows, Office, Windows Server, Windows Phone und zahlreiche weitere Produkte und Services auf den Markt bringen”, erklärte er.

Vollständiger Bericht

Die Spekulationen bezüglich "zahlreiche weitere Produkte" stehen natürlich jedem frei. Zwinker D


Zitieren

(20.07.2012, 15:43)Oliver schrieb:  Ausser neuer Grafik kann man sicherlich nicht mehr viel bringen. Das meiste steckt ja schon in der 360.

es gibt schon einige dinge, die ich bei den nächsten konsolen noch verbessern würde:

- noch bessere grafik, auch wenn der sprung nicht mehr allzu groß sein wird
- native full-hd auflösung bei allen spielen
- full-hd 3d (das was man 3d-technisch auf der 360 zu sehen bekommt ist einfach nur lächerlich)
- reduzierte ladezeiten und bessere performance
- ggf. mehr spiele in 60 fps
- mehrere und bessere möglichkeiten, hinsichtlich der KI (da kann man noch vieles machen)
- komplexere animationen
- besseres multitasking
- leiseres betriebsgeräusch der konsole
- ....

das sind alles dinge, die man vielleicht nicht auf den ersten blick wahrnimmt, die aber durchaus das zockererlebnis verbessern und auf den derzeitigen konsolen technisch gesehen nicht möglich sind.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Naja im Endeffekt liegt es ja an den Spielen, nicht an der Konsole. Ich denke, dass die Xbox3 eine deutlich gesteigerte Rechenleistung mitbringt, mit der Entwickler die oben genannten Punkte angehen können, steht mehr oder weniger außer Frage?!
Zitieren

(20.07.2012, 11:59)Sam-087 schrieb:  Die können von mir aus noch 3 Jahre warten ich brauch keine super grafik ... Gute Spiele reichen vollkommen ...

mir gehts genauso...

viele schreien nach der nächsten Generation, nach besserer Grafik, KI usw., und wenns dann soweit is, genügt das auch nich, dann wird nach der Xbox 4 geschrien... man is halt nie zufrieden, mir gehts in anderen Bereichen so Hrmpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin