Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

(28.06.2012, 15:44)NaticX schrieb:  Aber die Bildquali nimmt leider von Teil zu Teil etwas ab. Gleiches gilt auch für den Ton. Fand ich jetzt ein wenig schade, aber in Anbetracht des Preises auch nicht weiter schlimm.

Echt? Schade eigentlich...
Naja, bei 3€ pro Film isses ok. D
Zitieren

(28.06.2012, 16:03)TheHunter II7 schrieb:  Was sie auf jeden Fall besser können: Mehr Geld einzusetzen und damit erfolgreich sind.

Mehr Geld macht auch nicht erfolgreichere Filme, und schon gar nicht bessere, Stichwort Star Wars Prequel Trilogy. Das sind zwar keine Remakes, aber dennoch das beste Gegenargument...

Ich zahl im Kino übrigens 9€ für nen 3D-Film (ohne Überlängenzuschlag), und da habe ich keinen Studentenrabatt mit einbezogen. Ich weiß nicht wo ihr ins Kino geht, aber ihr macht was falsch...
Zitieren

hier gibt es keine 10 Kinos...

Sondern 3, und die gehören alle dem gleichen
Zitieren

Aha? Wer von uns beiden wohnt jetzt in der Einöde? Tongue
Zitieren

D
Zitieren

(28.06.2012, 17:08)Paul schrieb:  
(28.06.2012, 16:03)TheHunter II7 schrieb:  Was sie auf jeden Fall besser können: Mehr Geld einzusetzen und damit erfolgreich sind.

Mehr Geld macht auch nicht erfolgreichere Filme, und schon gar nicht bessere, Stichwort Star Wars Prequel Trilogy. Das sind zwar keine Remakes, aber dennoch das beste Gegenargument...

Nee nee nicht gleich bessere, aber erfolgreichere wie die von dir genannte Star Wars Triologie.
Zitieren

(28.06.2012, 17:49)Paul schrieb:  Aha? Wer von uns beiden wohnt jetzt in der Einöde? Tongue

Das mit der Einöde kam von mir... Zwinker
Zitieren

Ich hat auch gern 3D fur 9€ ... zahle das gleiche wie Gabu ....

BLuBB
Zitieren

(28.06.2012, 17:59)TheHunter II7 schrieb:  Nee nee nicht gleich bessere, aber erfolgreichere wie die von dir genannte Star Wars Triologie.

Hö? Dir ist schon klar, dass man sowohl die Kosten als auch die Inflation mit berücksichtigen muss. Episode 1 bis 3 waren ein grandioser Flop, sowohl vom Box Office als auch vom Aspekt wieviel reingesteckt wurde...
Zitieren

Episode 1 hat doch 120 Mios gekostet und knapp 1 Milliarde wurde an den Kinokassen eingespielt. Wie jetzt "Flop"? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin