Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Filme-Thread

eine Judge Dredd neuvefilmung??

Zitieren

Hm? Ist doch schon lang bekannt... gut, ich erinner mich jetzt nicht ob's den Trailer schon länger gibt, aber dass da was kommt weiß ich schon seit Ewigkeiten.
Zitieren

Sowas braucht die Filmwelt nun wirklich nicht...
Zitieren

Remakes allgemein. A Propos, nen paar Freunde und ich hatten heute die Idee ins Kino zugehen. Spiderman Remake etc...

Nunja ... 9€ Grundpreis, + Überlängenzuschlag von 3€ + 3D Zuschlag von 3€... 15€ alleine für den Eintritt? Haben die nen Rad ab? Wenn ich von 15€ in die Kneipe gehe bin ich angetrunken und da hab ich mehr von Ugly (dazu kommen dann noch 15€ für Fresszeug, wenn ich die in einer Kneipe ausgebe ... hui )
Zitieren

Bei uns kostet er 10.50 EUR in 3D. Werd am WE oder nächste Woche mal reingehen.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Für 15 Euro pro Person gehe ich auch nicht ins Kino... Da hole ich mir später eher die Scheibe oder leihe sie mir aus.
Zitieren

Heute morgen kam meine bestellte Alien-Box aus UK an und irgendwie bin ich dann doch beim ersten Teil hängengeblieben... ^^

Schon erstaunlich, was man aus einem Schinken von 1979 noch so technisch herausholen kann. Wirkt dadurch irgendwie noch zeitloser. Klar, die Kulissen und Gegenstände würde man heute nicht mehr so in Filmen sehen, aber ansonsten ist klar zu erkennen, dass aktuelle SciFi-Filme sich in großen Teilen immer noch an Ridley Scotts Werk orientieren.
Zitieren

(28.06.2012, 14:09)Marc schrieb:  Für 15 Euro pro Person gehe ich auch nicht ins Kino... Da hole ich mir später eher die Scheibe oder leihe sie mir aus.

Eben das, und dann wird sich gewundert das die Leute nicht ins Kino gehen, ich finde 9€ schon Grenzwertig...
Zitieren

(28.06.2012, 14:15)Marc schrieb:  Heute morgen kam meine bestellte Alien-Box aus UK an und irgendwie bin ich dann doch beim ersten Teil hängengeblieben... ^^

Schon erstaunlich, was man aus einem Schinken von 1979 noch so technisch herausholen kann. Wirkt dadurch irgendwie noch zeitloser. Klar, die Kulissen und Gegenstände würde man heute nicht mehr so in Filmen sehen, aber ansonsten ist klar zu erkennen, dass aktuelle SciFi-Filme sich in großen Teilen immer noch an Ridley Scotts Werk orientieren.

Bei mir kams letzte Woche. D

Aber die Bildquali nimmt leider von Teil zu Teil etwas ab. Gleiches gilt auch für den Ton. Fand ich jetzt ein wenig schade, aber in Anbetracht des Preises auch nicht weiter schlimm.

Signature loading...
Zitieren

(28.06.2012, 14:09)Marc schrieb:  Für 15 Euro pro Person gehe ich auch nicht ins Kino... Da hole ich mir später eher die Scheibe oder leihe sie mir aus.

Das letzte mal im Kino war ich damals zu Final Destination 2. Ich kenn auch niemanden persönlich der heutzutage noch ins Kino geht, da ist es mal ganz interessant sowas zu lesen:

(28.06.2012, 13:19)Gabumon schrieb:  Nunja ... 9€ Grundpreis, + Überlängenzuschlag von 3€ + 3D Zuschlag von 3€... 15€ alleine für den Eintritt? Haben die nen Rad ab? Wenn ich von 15€ in die Kneipe gehe bin ich angetrunken und da hab ich mehr von Ugly (dazu kommen dann noch 15€ für Fresszeug, wenn ich die in einer Kneipe ausgebe ... hui )

Wahnsinn.

Für des Geld hol ich mir 4-6 Monate später die BluRay. Lol


@Paul

Ja irgendwie konnte ich mit dem Film nix anfangen. Wusste ihn auch gar nicht einzuordnen. Wars jetzt Horror - nee zuwenig Elemente. Wars jetzt Drama - schon eher aber auch nur Richtung Ende. Wars jetzt Thriller - vielleicht noch am meisten. Der Film versucht viel zu sein und hat sicherlich auch Potenzial, das ist aufgeblitzt, aber genutzt wurde es nicht. Deswegen hab ich nichts dagegen wenn ein (ich beschränks jetzt mal auf Europa) europäischer Film von den Amis "richtig" (je nach Standpunkt) gemacht wird. Erst recht wenns einer ist der an den Kinokassen absolut untergegangen ist. Meiner Freundin hat "So finster die Nacht" sehr gefallen, also wird ihr "Let me in" nicht gefallen. xD

(27.06.2012, 09:24)Paul schrieb:  Ziemlich anmaßend von denen jedesmal daherzukommen und zu meinen "Wir können's besser", und meistens stimmt's nichtmal.

Was sie auf jeden Fall besser können: Mehr Geld einzusetzen und damit erfolgreich sind. Auch wenn wie im Falle Star Trek nicht jeder mit dem Endprodukt zufrieden ist so erreichen sie doch ihr Ziel - Money und somit gibts wieder Schmiermittel für die manchmal schwergängige Filmindustrie in Hollywood.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin