Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

(18.06.2012, 20:33)Sam-087 schrieb:  


Tja, hauptsache das Rohr ist wieder frei... lol
Zitieren

Also ich kann nicht mehr Lol gute tipp wenn der Pömpel nächstes mal nicht weiterhilft Ugly

"Kifflom!"
Zitieren

Einfach super.



Wer hat Interesse an einer Massenbestellung? Rofl

Signature loading...
Zitieren

Zitat Bibel Tv: " Der Teufel hat die Überreste der Dinosaurier auf der Erde versteckt um unseren Glauben zu brechen."
Trolled by Satan? xD
Zitieren

Oh Gott, da muss ich an den Vater einer meiner Exfreundinnen denke, das war das absurdeste Gespräch das ich in meinem Leben je geführt habe. Und das letzte das ich mit ihm geführt habe.
Zitieren

Naja religiöse Fanatiker machen sich halt öfter mal lächerlich... Allerdings lass ich sie auch in Ruhe. Nur wenn ich sowas manchmal höre, frage ich mich wie man daran glauben. Sämtliche Thesen werden nach und nach wiederlegt... Konsequenz: Man denkt sich einfachneue aus. Kirche: "Die Erde ist eine Scheibe." Columbus:"Nö." Aristotheles: "Die Sonne dreht sich um die Erde!" Galileo: "Nö."
Zitieren

(20.06.2012, 22:01)Paul schrieb:  Oh Gott, da muss ich an den Vater einer meiner Exfreundinnen denke, das war das absurdeste Gespräch das ich in meinem Leben je geführt habe.

jetzt wäre details lustig!
Zitieren

So nen Fanatiker hab ich auch hier , und der will Chemikant werden DX ...
Evolution gibt's nicht xD

BLuBB
Zitieren

Ja, passt ja absolut und den Beruf. Da braucht man ja keine wissenschaftlich Fundierten Infos, als Chemikant...

"...am ersten Tag schuf Gott das Super Plus."
"...am zweiten Tag schuf Gott das Polygranulat."
Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Der Kerl war ein absoluter Fundamentalist, hat alles was in der Bibel stand wörtlich genommen. Ich bin sogar der Meinung der glaubt an die "Schuf Gott die Welt in 7 Tagen" Sache. Trotzdem war er der festen Überzeugung dass es Aliens gibt, weil er sich sicher ist das irgendwo in einem der vielen Kapiteln der Bibel (hab vergessen welches) ein UFO beschrieben wird. Allerdings sind alle Dinosaurier-Knochenfunde Fälschungen, weil Dinos nicht erwähnt werden, also gab's die auch nicht. Als ich ihm dann erklärt habe dass das Alter der Fossilien mittels Radiocarbonmethode exakt datiert wurde hat er das stark bezweifelt. "Kann man diese Carbone etwa sehen? Nein." Dass ich dann geantwortet habe "Ja, kann man, mit Rastermikroskopen." scheint ihm auch nicht gepasst zu haben, denn das war so ungefähr der Punkt wo die Diskussion vollends den Bach runtergegangen ist und nur in gegenseitigen Beleidigungen und wüsten Beschimpfungen geendet hat. Währenddessen hat meine Freundin übrigens permanent zu ihrem alten Herren gehalten und sich später im Bett bei mir entschuldigt, aber sie könne ja nicht ihrem Vater widersprechen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin