Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox One / Xbox One S

Mehr Spekulation kriegt man wohl nicht in 2 Absätze... naja Giga halt, die Bild der Computerspieleseiten
Zitieren

(23.05.2012, 12:34)Gabumon schrieb:  Mehr Spekulation kriegt man wohl nicht in 2 Absätze... naja Giga halt, die Bild der Computerspieleseiten

Kannst du nicht mal dein gemotze für dich behalten, jedes mal das gleiche was du hir postest.
Zitieren

Naja, ganz unrecht hat er aber nicht. Der einzig wahre Gehalt dieser Nachricht ist, dass eine Webseite offline ist. Alles andere ist nichts als Gemurmel.
Zitieren

http://www.gamestar.de/news/branche/2568...solen.html
D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das heißt auch nix, dass die Xbox 3 wieder mit DirectX läuft ist ja wohl klar, dass macht das Programmieren halt sehr einfach, dass kann man sogar ohne DevKits sagen...
Zitieren

Nunja, ich halte nicht viel von Gerüchten...

Dass die Publisher am liebsten auf der neuen Xbox programmieren würden ist ja wohl klar, da Microsoft (persönliche Einschätzung!) derzeit den Konsolenmarkt dominiert.
Ich denke immer noch, dass die Ankündigung gegen Frühjahr 2014 erfolgen wird, und die 3. Xbox dann poünktlich zu Weihnachten '14 in die Läden kommt.
Gut, da spielt jetzt auch etwas die Hoffnung mit. Aber irgendwie scheint der guten alten 360 langsam die Puste auszugehen, hab ich so das Gefühl. Die Krachergames wiederholen sich entweder endlos (Halo, CoD, und andere teils verhunzte Serien) oder es kommt nur Müll, wie es mir scheint.

Eine neue Xbox würde den Spielemachern sicher wieder etwas Aufwind geben, neue Franchises zu entwickeln. Ich bin das ewig gleiche Lied von CoD, Halo und deren Abklatsche langsam etwas leid Stoned

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(05.06.2012, 00:20)Brutetal schrieb:  Die Krachergames wiederholen sich entweder endlos (Halo, CoD, und andere teils verhunzte Serien) oder es kommt nur Müll, wie es mir scheint.

Eine neue Xbox würde den Spielemachern sicher wieder etwas Aufwind geben, neue Franchises zu entwickeln. Ich bin das ewig gleiche Lied von CoD, Halo und deren Abklatsche langsam etwas leid Stoned

Ich bezweifel stark, dass das mit einer Xbox 3 ein Ende nehmen würde. Das Spielevolk will nun einmal den 187. Teil von CoD. Als wenn man sich nur aufgrund von etwas mehr Power unter der Haube davon abbringen lassen würde...
Zitieren

Ähm... nein, das Spielvolk will eben keine millionste Neuauflage von einem Uralt-Game, zumindest nicht im jährlichen Takt, aber wenn man ein gutes (oder einfach nur erfolgreiches, im Falle von CoD) Game fortsetzt suggeriert das der Zielgruppe dass der nächste Teil die gleiche Qualität vorweisen kann.

Plinkett hat das auf RedLetterMedia thematisiert als er vom letzten Star Trek Film geredet hat. Es gibt drei Gründe, eine alte Marke neu aufzuwärmen statt eine neue IP zu konstruieren, und keiner davon hat mit Nachfrage seitens der Kunden zu tun:
"1. Marketability 2. Brand Recognition 3. Fucking Money"

Allerdings stimmt es, dass sich so etwas auch mit einer neuen Generation nicht ändern würde...
Zitieren

(05.06.2012, 11:24)Paul schrieb:  Ähm... nein, das Spielvolk will eben keine millionste Neuauflage von einem Uralt-Game, zumindest nicht im jährlichen Takt

Was die Verkaufszahlen aber deutlich widerlegen...
Zitieren

Gibt es denn eine Alternative? Die Community wandert von einem Spiel zum Nächsten, Support wird eingestellt, etc. Selbst wenn man beim Vorgänger bleiben wollte, die Server sind leergefegt und es kommen keine weiteren Patches oder Special-Events mehr. Jemand der weiterhin online spielen will hat keine Wahl als zum Nachfolger zu wechseln.

Dasselbe Argument hast du schon bei den DLCs gebracht und es hat dort schon nicht gegriffen. Nur weil etwas verbreitet ist und/oder gekauft wird ist keinerlei Indiz dafür, schon gar kein Beweis, dass es auch erwünscht ist. Stichwort "Schuluniform".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin