Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

Habs einmal kurz angespielt und dann weggeworfen...^^
Zitieren

grad werbespot gesehen. warum lassen die die story eig immer mehr abdrehen? früher warens einfach schöne underground rennen. einzige story "du willst coole autos, dann gewinne". jetzt: du bist am arsch, du brauchst geld, oh megarennen mit 25 millionen, also gewinne, ansonsten bist du am arsch. -.- besser keine story als so ein bockmist ^^
Zitieren

Ist schon wahr.. Früher hatten sie gar keine Story! Und das kam auch am besten daher.
Ich mein... wen interessiert jetzt ernsthaft die "Story" - wenn man sie so nennen kann - bei einem Racing-Game?? Stoned

Nichts desto trotz frage ich mal in die Runde: Hat es sich jemand gekauft?
Ist es wenigstens Gameplay-technisch vernünftig, oder ist es genau so mist, wie alle Titel der letzten Jahre?
(Ok, das Hot Pursuit "Remake" war von der Fahrphysik her gar nicht mal so schlecht)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Habs nicht gezockt und werde das auch nicht tun. Ich muss sagen: Prinzipiell habe ich nichts gegen Storys in Rennspielen - das kann gut klappen. Aber meistens wirkt das halt stark aufgesetzt und einfach nur lächerlich. Nach den Trailern zu urteilen ist The Run ein perfektes Beispiel für die misslungene Implementierung.
Zitieren

Gummiband KI, die Strecken oftmals hässlich und langweilig.

Das ganze Spiel hat man zudem in 2:30h durch... peinlich
Zitieren

Auf der E3 wird ein neues "Most Wanted" angekündigt werden.

• Is not classified or named as Most Wanted 2; only Most Wanted.
• BMW M3 is not involved in the promo art.
• Cops are still in the game.
• The logo is very clean and nothing being related to the old graffiti style.
• A trailer will be shown soon.
• The official website will be open soon.
• Release date for the game is November.

http://www.ign.com/articles/2012/05/25/n...ium=social


Zitieren

(26.05.2012, 11:27)Türenmacher schrieb:  Auf der E3 wird ein neues "Most Wanted" angekündigt werden.

• Is not classified or named as Most Wanted 2; only Most Wanted.
• BMW M3 is not involved in the promo art.
• Cops are still in the game.
• The logo is very clean and nothing being related to the old graffiti style.
• A trailer will be shown soon.
• The official website will be open soon.
• Release date for the game is November.

http://www.ign.com/articles/2012/05/25/n...ium=social

Woher hastn du diese Thesen? ^^

Ich freu mich schon total!
Zitieren

Wie kein BMW M3 dann aber wenigstens Nen M1 Zwinker das Game wird gekauft *_*

BLuBB
Zitieren

(26.05.2012, 12:47)magicstunts123 schrieb:  
(26.05.2012, 11:27)Türenmacher schrieb:  Auf der E3 wird ein neues "Most Wanted" angekündigt werden.

• Is not classified or named as Most Wanted 2; only Most Wanted.
• BMW M3 is not involved in the promo art.
• Cops are still in the game.
• The logo is very clean and nothing being related to the old graffiti style.
• A trailer will be shown soon.
• The official website will be open soon.
• Release date for the game is November.

http://www.ign.com/articles/2012/05/25/n...ium=social

Woher hastn du diese Thesen? ^^

Ich freu mich schon total!

Stammen aus dem neoGAF von jemanden, der die Präsentationsmappe zum Spiel schon sah. Zwinker

Ich hoffe nur, dass sie mal eine anständige Fahrphysik hinbringen. Die der Vorgänger waren teilweise richtig käsig. Besonders, wenn man direkt zuvor Driver SF spielte. D


Zitieren

Also mir hat die Arcade-Physik von MW besser gefallen als die von Underground...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin