Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

need for speed wird langsam schlimmer als cod, irgendwann gibts monatlich ein neues nfs^^ der trailer hat mich auch nicht angesprochen... vielleicht weil ich immernoch auf underground 3 warte und mir der rest gestohlen bleiben kann P
Zitieren

Ihrgendwie wollen die Entwickler aus EINER marke noch mehr rauspressen.
Die sind schon eh über´n limitRolleyes
Früher war das cool den zweiten teil (keine ahnung wie der hießD)
zu zocken...heute wird man nurnoch ausgelacht wenn man/n sich den allerneusten teil zu holenRolleyes
Die sollte dann aber auch wenn ein neuer kommt mal was neues einführen wie drive by.
wird dann halt nicht mehr ab 6 aber dann halt spannenderD

"Kifflom!"
Zitieren

Aber dass das ganze mit Frostbyte 2-Engine daherkommt ist interessant. D Ich werde aber im prallen Herbst 2011 definitiv zum Neupreis auf NFS verzichten. Hot Pursuit letztes Jahr habe ich nie beendet weil es doch nicht ganz wurde was ich mir versprach und Shift hat eine komische Fahrphysik. Nuts Begrabt die Reihe doch bitte mal, an die Last-Gen-NFS kommt eh nichts mehr ran. Zwinker


Zitieren

(30.04.2011, 13:30)Türenmacher schrieb:  Aber dass das ganze mit Frostbyte 2-Engine daherkommt ist interessant. D

Naja, zumindest dem Trailer sieht man das nicht wirklich an...
Zitieren


Zitieren

Also dieses Video schreckt mich irgendwie eher ab, als mich freudig zu stimmen. Die Grafik scheint mir doch recht betagt, und diese ewig langen Szenen in denen man ab und zu mal was drücken muss?! Nein Danke, darauf kann ich verzichten.
Zitieren

Sieht aus wie jedes NFS. Nuts Und Quick Time Events können sie sich auch sparen. Die Serie wird bei erstmal ruhen, Hot Pursuit & Shift 2 fand ich schon nicht sonderlich berauschend.


Zitieren

was machen die nur aus der nfs serie. bei dem video hätt ich einfach nur kotzen können. so der maßen wiedert es mich an.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Zitieren

seit most wanted ist die serie sowas von langweilig geworden jedes jahr der selbe mist nix neues mehr is halt massenabfertigung solange leute son schrott kaufen wird sich sowas auch nicht mehr ändern man siehts ja auch bei der cod reihe aber is wohl ne andere zeit zu meiner gings noch um qualität statt um quantität hab von diesen beiden serien sowieso nichts mehr gekauft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin