Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

immerhin sinds gute videotheken spiele^^ ausleihen, durchzocken und wieder weg damit Zwinker
Zitieren

die mädels sind ja schon paar heisse sahneschnitten, aber ich frag mich wen interessierts? man soll sich doch das spiel wegen autorennen kaufen und nicht wegen irgendwelchen schnecken, oder?^^

Zitieren

Need The Speed The Run ^^

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

lol ist mir noch gar nicht aufgefallen D
Zitieren

Manche würden mich jetzt wahrscheinlich verprügeln D aber das man auch mal aus der karre rauskommt ist doch mal interessanter als nur rennen rennen und noch mehr rennen fahren D

"Kifflom!"
Zitieren

(27.09.2011, 15:37)Core2TOM schrieb:  die mädels sind ja schon paar heisse sahneschnitten, aber ich frag mich wen interessierts? man soll sich doch das spiel wegen autorennen kaufen und nicht wegen irgendwelchen schnecken, oder?^^

bei der qualität der neuen nfs-spiele müsste man sich das zweimal überlegen. wenigstens etwas wofür es sich vielleicht lohnen würde das spiel mal näher anzuschauen.^^ D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

demo kommt am 18.10.2011

sieht im video irgendwie nach Split-Second aus^^ schon doof wenn spiele immer an andere spiele erinnern und nicht mehr einzigartig wirken
Zitieren

Ich glaube, dass ich mir sogar die Demo sparen werde, vom ganzen Spiel gar nicht zu reden...
Zitieren

himmel ist das nen schnarchtitel...

Wenn EA so weiter macht ist die Marke bald nen Kapitaler Motorschaden, was ist so schwer dran ne neuauflage von NFS1,2 oder gar 3 zu machen, ne da muss wieder so ne "Story"scheisse her...
Zitieren

Hot Pursuit! Das waren noch Zeiten...allein der Soundtrack war geil D Hör den gerade D

Hat sich jmd Shift 2 besorgt?

Der Opa-Moderator.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin