Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Need for Speed Reihe

hoffentlich wirds endlich mal wieder ein gutes nfs, nach carbon kam doch echt nur noch scheisse
Zitieren

Ich fand carbon war sheiße scheiß Game Underground und Uderground 2 waren epic und MW Smile Rest war bad

BLuBB
Zitieren

*Guten Alten Zeiten Zurückdenk* Most Wanted war immer mein Lieblings-NFS gewesen, danach wurde echt fast nur Schlechtes programmiert. Kam jedenfalls nichts Besseres als MW mehr; ach ich weiß noch die Tage, wo man stundenlang die Schilder umgefahren hat oder durchs Stadion, das da war, gefahren ist und die Polizei hinterher oder diese "coolen" Abkürzungen. Stoned
Hoffentlich wird es, wenn es denn kommt, genauso cool. Vielleicht werde ich es mir dann kaufen, obwohl ich eigentlich genug mit Forza 4 und dann Forza Horizon haben werde.
Zitieren

Die beiden Underground waren defenitiv die besten der kompletten serie!

Die sollten lieber mal ein 3. teil der Underground serie machen.

Most Wanted war noch besser als alles danach aber noch nicht so gut wie Underground 2.
Zitieren

das beste wär ne mischung aus underground und most wanted, aber ob die entwickler wirklich nochmal soviel mühe da rein stecken? ...glaub ich leider weniger
Zitieren

Dieses ganze ricer-Tuning hat sich ja mittlerweile generell verabschiedet.
Ich glaub kaum, dass die mit nem U3 daherkommen. Brauch ich ehrlich gesagt nicht mehr. Auch wenn ich nichts dagegen hätte.
Früher wars für mich noch cool.

Vllt bissl mehr Tuning als in MW, bisl weniger als in Underground.
Tag/Nacht, längere "Story" und ich bin total zufrieden. D
Zitieren

Ach ja zurückdenk! Nach nfs hot pursuit 2 kam eigentlich schon kein richtiges nfs mehr, hochgezüchtete autos, zwar coole strecken aber schwache bullen. In hp2 waren fette supersportler an der tagesordnung und zum spass gab es leichte mods a la nfs. Aber die serie war wenigstens bis dato gut. Heute würde ich statt neuer titel lieber ein spiel mit allen bisher erschienenen autos und einem medley der bisherigen strecken haben wollen, denn in einem punkt bin ich mir sicher die ganz alten nfs hasen kennen alle teile und da war der erste und der dritte sowie hp2 die titel der serie die es wirklich geschafft haben die serie zu erhalten.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Oh ja, NFS3....funzt Gott sei dank bei mir noch ^^

Ich hab ja nix gegen Tuning und Auffälligen Vinyls etc. aber ich finde zum heutigen Zeitpunkt wäre Tuning wie in U2 einfach übertrieben....
Zitieren

Warum wäre Tuning übertrieben???

Alle Rennspiele sind inzwischen gleich finde ich!

Nur im Kreis fahren ohne story!

Und die getunten Autos sahen geil aus und man ist nicht nur sinnlos im Kreis gefahren.

Ich finde nach Underground 2 hat sich jeder teil immer weiter verschlechtert.

Most Wanted war noch gut.
Corbon nicht wirklich aber hatte noch was
Prostreet weiß nicht wirklich hat schon genervt immer sein Auto heil zu machen
Undercover war OK
Shift war scheiße
Hot Pursiut war wieder etwas besser
Shift 2 ist auch nicht der renner, wie der erste
Und Run hab ich nicht gespielt

Irgendwann muss man ja mal die hoffnung aufgeben.

Aber was am meisten nervt ist dieser behinderte online Pass, wo EA ja ganz schlimm mit ist.
Zitieren

Oh ja der onlinepass ist echt übertrieben.
Was das tuning angeht es war sehr derbe übertrieben da viele teile einfach dran geklatscht wurden und somit ohne viel tamtam ein überauto zustande kam die mit jeden supersportler mithalten kann und dass ist das abartige die grundidee hinter nfs war einfach dass sportwagen und keine 08/15-autos im spiel sind.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2024, 17:49
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2024, 11:24
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 16:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin