Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Mass Effect Reihe

(23.04.2012, 21:28)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Wurde die Citadel nicht von den Protheanern erbaut? Oder irre ich mich da?
Na dann würde es ja überhaupt keinen Sinn mehr machen Stoned
Die Citadel wurde - sofern ich mich recht erinnere - von den Reapern erbaut.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Dann hab ich falsch hingehört - sorry und danke für die Info.

Und die realer von dem Bengel .... Also scheiß Bengel ...

BLuBB

Gut, es ist ja eigentlich nicht genau klar, was der Typ eigentlich sein soll, oder?
Spoiler:
Man weiss (oder er behauptet es zumindest), dass er die Reaper kontrolliert, aber ob sie nun von ihm kreiert wurden oder er einfach das zentrale Kommandozentrum darstellen soll, ist unklar.

Und da fällt mir noch was ein:
Warum gibt er Shepard die Option, die Reaper zu kontrollieren, in dem er (Shepard) sich opfert?
Er hätte sie ja ebenso gut zurückpfeifen können, wenn er sich schon eingesteht, dass die zyklische Vernichtung nicht die optimale Lösung ist..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

(24.04.2012, 13:53)Guiltyspark schrieb:  
Spoiler:

Er hätte sie ja ebenso gut zurückpfeifen können, wenn er sich schon eingesteht, dass die zyklische Vernichtung nicht die optimale Lösung ist..

Spoiler:
Der kann sie scheinbar doch nicht so wirklich kontrollieren, zumindest nicht direkt. Denn obwohl er findet das Shepard eine Auswahl verdient hat können die Reaper das Crucible immer noch zerstören wenn man 10min wartet.

joa ganz nett.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler

Er Sgt ja die reaper waren seine Losung also geh ich mal von aus er hat sie erschaffen

BLuBB

Hmm weiß einer ihrgendwas über geplante DLC´s? ich wette ein DLC wird damit zu tun haben Omega zurückzuholen D^^

"Kifflom!"

Mussten die eigl machen , aber Cerberus ist vernichtet ..... Sheppard tot , Mann kann Omega nicht erreichen da die Portale Schrott sind .... Also wie wollen die das losen ..... Und jetzt so nen kack machen das der dlc mitten in der Kampagne Landet finde ich schwachsinnig

BLuBB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
12.09.2025, 11:32
Letzter Beitrag von Marc
08.06.2025, 23:34
Letzter Beitrag von Marc
25.03.2025, 15:41
Letzter Beitrag von Marc
15.01.2025, 09:22

Gehe zu: