Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Die Eliten sehen voll gut aus Smile
Zitieren

(08.04.2012, 15:41)TheBestG4mer schrieb:  Die Eliten sehen voll gut aus Smile

Die hier vorherschende Meinung ist dir zu Mainstream, oder? D

Aber wirklich, besonderst die Mandibel sehen seltsam aus, im Vergleich zu früher vielleicht nur noch 1/3 solang.
Zitieren

Naja die eliten sind eine Halo3 weiter entwicklung. Hätte mir die schlang variante von reach gewünscht

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Um Gottes Willen, bloß nicht, die Eliten aus Reach waren die Hässlichsten bisher! Alles ist besser als diese komischen verkrüppelten Entenbeine. Ganz davon abgesehen, ich find die neuen Eliten irgendwie cool, jedenfalls beiß ich mich wesentlich(!) mehr am komischen Aussehen von Cortana.
Zitieren

irgendwie gefällt mir schlichtweg gar nichts an der Halo 4 Optik, das fängt beim Chief an, geht über Eliten und Grunts bishin zu Cortana...
Zitieren

Jo gabu ich glaube alle haben hier schon begriffen das du Halo 4 hatest musst du nicht nochmal extra schreiben.............
Zitieren

@Rancore:
Ach Gabumon kann man ignorieren der hat sowieso von nichts nen Plan der wird noch nicht mal von sich selbst wahrgenommen.

@Gabumon:
Wo bitte siehst du Grunts?
Werden wir den Tag noch erleben wo du sagst das irgendetwas gut findest?
Gott ich stelle mich dir gerade als Verkäufer vor...Holy shit es lebe der Kommerz!

zum Topic:
Halo 4 ist ganz sicher nicht das was sich jeder wünscht aber bisher ist die Richtung 50%richtig und 50% falsch, es ist eben noch nichts wirklich bekannt, vielleicht werdet ihr ja noch überrascht.
Ist noch alles offen.

HALO REACH FOREVER!
Zitieren

Obere Reihe 3. Pic von rechts, wenn du das Pic anschaust, unterer Screenshot, siehst du nen Grunt der von einer Granate durch die Gegend fliegt.
Ich finde der MC sieht super aus, genau so wie die neuen Eliten. Hab gelesen dass Halo 4
die xbox 360 komplett ausreizen soll, wird demnach das schönste Halo werden. Ich frage mich nur noch wie das ohne Spawn-zeiten gehen soll.
Zitieren

Habt ihr eigentlich damals über Halo 3 auch soviel geschrieben?!? Bleibt mal lockerSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Das sind ja wohl die hässlichsten Covenant die ich je gesehen habe!
Wessen Spatzenhirn ist auf die Idee gekommen, dass die Elieten eine hellbedge,warzige, raue Krötenhaut mit 4 Kiefern (die so kurz sind das alle Elieten alle verhungern würden?!) haben?
Zu den Grunts und Cortana sag ich jetz mal nichts! Ugly (Cortana sieht aus wie ne billige Bitch)

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin