Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 4 Allgemein

Alle die hier haten, ihr kauft doch Halo 4 sowiesoD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(08.04.2012, 21:27)Oliver schrieb:  Alle die hier haten, ihr kauft doch Halo 4 sowiesoD

korrekt^^
Aber man darf ja wohl noch kritisieren ne?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

FreilichSmile Ich bin aber mit allem zufriedenSmile Was ich gerne wüsste, kommt eigentlich ne Legendary Fassung raus? Bei 343 weiss man es nicht.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

(08.04.2012, 21:35)Oliver schrieb:  Was ich gerne wüsste, kommt eigentlich ne Legendary Fassung raus? Bei 343 weiss man es nicht.....

Steht noch nichts zu fest und wurde noch nichts zu gesagt; aber so, wie alle Halo "sehnlichst" erwarten (ausser einer; dessen Username fängt bestimmt nicht mit "G" an) , werden die auch noch ein Xbox 360 Halo 4 Bundle mit Masterchiefhelm rausbringen einer Legendary Halo 4 Kopie und einem Xbox 360 20 cm Carbongehäuse in Halo 4 Farben . Nuts
Zitieren

Den Master Chief Helm hatten wir ja schon bei der Halo 3 Legendary....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

[Bild: 2709_0.jpg]

Ich würde mir für die Legendary von Halo 4 die Figur aus GoW 3 nur mit dem Master Chief wünschen Smile
würde richtig gut passen Zwinker

zu den Eliten ich finde das aussehen an sich ganz gut Zwinker

und zu den Grunts so welche gab es die nicht schon in Reach oder täusche ich mich Zwinker

das einzigste an dem ich mich in halo 4 noch gewöhnen muss ist das ausehen vom Chief und Cortana !

finde es gut das die allianz wieder mit macht Zwinker wenn die die gut ein bauen aber will das die neuen Gegner die eigentlichen Gegner sind Zwinker


die Sachen im Multiplayer gefallen mir auch nicht so gut es ist mir aber auch nicht so wichtig weil ich mir Halo 4 eh 100 % nur wegen der Story Hollen werde .

Halo-Chief=Kein Halo

343 ihr seid die Besten
Der Master Chief kehrt endlich zurück
Zitieren

Bitte nicht schon wieder irgend eine statue die nur verstaubt. Die sollen und on mass Hintergrund informationen geben. Making Of dvd, art book

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
Zitieren

Eine Soundtrack CD, ein Poster, Bücher, Xbox Live Gold etc. Hauptsache irgendetwas sinnvolles ist in dem Paket enthalten. (Unter die Rubrik sinnlos fallen: Figuren, Statuen usw.)

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Wer weiss was 343 da reinpackt. Wenns so läuft wie mit der Beta ist gar nix drinSmile Ich tippe aber mal auf ne Cortana Figur zusammen mit dem Chief.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

kostenlose DLC's - bzw das kommende kostenlos downloadbar sind, das wäre eine legen- wait for it- dary beigabe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von OAST
27.08.2014, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin