Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Die Pläne der CDU sind allesamt ziemlich aus dem Hintern gesaugt, da tun die sich nicht viel mit den Linken und anderen Parteien...

Zusammenfassend könnte man sagen, die CDU hat keinen Plan Ugly
Zitieren

Naja, ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Linke das Ruder in der Hand hätte, hätten wir jetzt ganz andere Probleme in diesem Land...
Zitieren

(26.03.2012, 16:24)Gabumon schrieb:  Die Pläne der CDU sind allesamt ziemlich aus dem Hintern gesaugt, da tun die sich nicht viel mit den Linken und anderen Parteien...

Zusammenfassend könnte man sagen, die CDU hat keinen Plan Ugly

Verwarnung wegen Gebashe. Ich hab dich doch davor gewarnt polemische Posts zu spammen...
Zitieren

(26.03.2012, 16:46)Jens F. schrieb:  Naja, ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Linke das Ruder in der Hand hätte, hätten wir jetzt ganz andere Probleme in diesem Land...

Naja ob die aber so viel Schlimmer sind? Die wissen genau das sie Bundesweit niemals an die "macht" kommen, können also mit "Vorschlägen" um sich werfen, ob die Finanzierbar sind oder nicht kann denen ja egal sein. Ist bei den Piraten genau so

Wenn sie damit nicht durchkommen können sie sagen "Tja der Widerstand der Bösen Regierungsparteien war zu groß!" Das kann die jeweilige Opositionspartei auch behaupten. Die Regierungspartei halt nicht. Deswegen wechselt es ja quasi Ständig zwischen SPD und CDU an der Macht. Allerdings hat die CDU jetzt das Problem das denen der Koalitionspartner (aka. Wurmfortsatz) FDP flöten geht.

Das wird den Grünen auch passieren, wenn nicht wieder ein Werbewirksamer Atomunfall dazwischen kommt Ugly Dummerweisse werden viele der Verlorenen Wähler aber dann nichtwähler, bzw wandern mit Glück zu den Sonstigen ab. Die ja auch immer mehr Stimmen bekommen so wie das aussieht
Zitieren

(26.03.2012, 19:04)Gabumon schrieb:  Allerdings hat die CDU jetzt das Problem das denen der Koalitionspartner (aka. Wurmfortsatz) FDP flöten geht.

Wieso Problem? So einen Koalitionspartner braucht man ja auch nicht. Und zur Not geht man halt wieder mit der SPD zusammen. Die machen ja alles lieber als Opposition...
Zitieren

Naja die CDU hat aber lieber die FDP dabei, die sind "bequemer", dass ist schon seit den 50ern so. Bisher hatten CDU und SPD immer annähernd gleich viele Stimmen (wann war das im Bund mal mehr als 10% auseinander?) , da ist es schwieriger eine Entscheidung durchzudrücken, als wenn du 42% hast und dein Koalitionspartner 10%...

So ähnlich war es ja lange Zeit, zudem die SPD geht wenn es geht lieber mit den Grünen zusammen, auch die sind ja für diese Bequemer. CDU/SPD Koalition ist für beide nur ein Notnagel weil sie unbedingt an die Macht wollen.

3er Koalitionen werden die wohl nach dem Saarland debakel nicht mehr machen Ugly
Zitieren

Nun, umso mehr die Piraten bei den anderen Parteien Wählerstimmen abgreifen, desto wahrscheinlicher wird eine große Koalition. Das könnte sich frühestens ändern, wenn die Piraten mit einem ordentlichen Programm koalitionsfähig werden.
Zitieren

Seit wann verschickt Amazon denn auch mit PIN? Ask
Hermes war seinerzeit schon irgendwie ne Fehlentscheidung...
Zitieren

Tun sie das? Bei mir kommen schon sei Jahren sämtliche Amazon-Pakete ausschließlich mit DHL und das hat sich auch in jüngster Zeit nicht geändert.
Zitieren

(28.03.2012, 19:09)Marc schrieb:  Hermes war seinerzeit schon irgendwie ne Fehlentscheidung...

Regional sehr unterschiedlich, bei mir gabs nur Probleme und als der Support gesagt hat das man da nix machen kann hab ich alles was auch nur einen Tag zu spät dran war gar nicht erst angenommen.

Seit ungefähr nem halben Jahr hat Amazon nichts mehr mit Hermes zu mir gesendet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin