Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe
#61

Xboxdynasty sagt dass die Demo seit gestern auf jedem Xbox Live Marktplatz verfügbar ist - außer auf dem deutschen.die soll erst später kommen aber warum?ich werde mal die us demo und die deutsche demo vergleichen
Zitieren
#62

(26.11.2008, 16:45)BloodyViolenceX schrieb:  Xboxdynasty sagt dass die Demo seit gestern auf jedem Xbox Live Marktplatz verfügbar ist - außer auf dem deutschen.die soll erst später kommen aber warum?ich werde mal die us demo und die deutsche demo vergleichen


Inhaltlich dürfte es keine Unterschiede geben, da Dead Space ungeschnitten nach Deutschland gekommen ist.

Auf Major Nelsons Blog steht jetzt, dass die Demo verfügbar ist, allerdings nicht in Deutschland und Japan. Gestern stand da aber noch etwas Anderes, und zwar das die Demo verfügbar ist. Ich gehe davon aus, dass es irgendwelche Probleme gab und deshalb die Demo morgen kommt und es dahingehend im Blog geändert wurde.

Signature loading...
Zitieren
#63

Dann wirds whol stimmen,nur blöd das die das bei XBOX Aktuell nicht dazu geschrieben haben... Hrmpf
Zitieren
#64

Also ich find das Spiel im Grunde genommen schlecht.
Zu lahmes Gameplay, blöder Mix aus RPG und Shooter - mag ich nich.
Zitieren
#65

Pro:sieht extrem gut aus (das spiel)
contra:zu wenig munition
Pro:keine ego-shooter ansicht das würde nur stören
contra:waffen sind zu schwach
Pro:man kann seine rüstung aufbessern
contra:zu viele hindernisse/zu viele nebenquests

naja wenn jemand noch etwas einfällt einfach raus damit .
@ReunionSoldier939 ich hoffe das hilft dir ^^
wenn nicht einfach fragen

so jetzt ich ich bin bei der mission wo man die sender einsammeln muss also kapitel neun und habe nur 1Ketensäge und 6 schuss vom strhalen gewehr und 3 von dem enegiebooster .
Meine frage wenn ich 2/3 sendern eingesammelt habe wie mache ich das wenn ich wieder zurück komme in dem raum mit der bahn,da liegen ja 15 leichen und wenn ich nur wenig munition habe kommen ja die rochen und machen aus den leichen ja zombies wie besiege ich die mite meiner wenigen munition Ask
Zitieren
#66

Das hilft mir aber das ich das Spiel kriege war eh beschlossene Sache...wollt mir die Zeit bis Weihnachten nur ein bisschen verkürzen. Lol
Trotzdem danke Smile
Zitieren
#67

die demo zu diesen ea rotz spiel ist jetzt auch auf den deutschen marktplatz verfügbar.
Zitieren
#68

Zitat:Original von sibbler
Pro:sieht extrem gut aus (das spiel)
da geb ich dir recht
contra:zu wenig munition
die wenige munition verstärkt die survival-atmosphäre
Pro:keine ego-shooter ansicht das würde nur stören
da man ja auch sehen will, in wie fern sich die rüstung geändert hat, ist es schon gut, in der 3. person.
aber am sonsten könnte man es nach meinen ansichten auch eben so gut eine ego perspektive daraus machen.

contra:waffen sind zu schwach
der gleiche grund wie bei der munition. das herzklopfen kurz vor dem abkratzen, pumpt unser geliebtes adrenalin durch den körper, wodurch wir so richtig in den bann gezogen werden
Pro:man kann seine rüstung aufbessern
kann ich nur zustimmen
contra:zu viele hindernisse/zu viele nebenquests
nicht zu viele hindernisse, aber zu viele, zu langweilig gemachte nebenaufträge versauen das spiel ein wenig..

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#69

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von sibbler
Pro:sieht extrem gut aus (das spiel)
da geb ich dir recht
contra:zu wenig munition
die wenige munition verstärkt die survival-atmosphäre
Pro:keine ego-shooter ansicht das würde nur stören
da man ja auch sehen will, in wie fern sich die rüstung geändert hat, ist es schon gut, in der 3. person.
aber am sonsten könnte man es nach meinen ansichten auch eben so gut eine ego perspektive daraus machen.

contra:waffen sind zu schwach
der gleiche grund wie bei der munition. das herzklopfen kurz vor dem abkratzen, pumpt unser geliebtes adrenalin durch den körper, wodurch wir so richtig in den bann gezogen werden
Pro:man kann seine rüstung aufbessern
kann ich nur zustimmen
contra:zu viele hindernisse/zu viele nebenquests
nicht zu viele hindernisse, aber zu viele, zu langweilig gemachte nebenaufträge versauen das spiel ein wenig..

ahh endlich jemand der mir recht gibt ^^
man hätte per stick entscheiden können wie man die perspektive ändern kann dann wäre für jeden etwas dabei ^^

extrem hart ist es wenn die scheiss Türen niht aufgehen wenn zumbeispiel so eon Z. hinter dir steht der seine gliedmaßen respawnt^^


so jetzt nochmal ^^
so jetzt ich ich bin bei der mission wo man die sender einsammeln muss also kapitel neun und habe nur 1Ketensäge und 6 schuss vom strhalen gewehr und 3 von dem enegiebooster .
Meine frage wenn ich 2/3 sendern eingesammelt habe wie mache ich das wenn ich wieder zurück komme in dem raum mit der bahn,da liegen ja 15 leichen und wenn ich nur wenig munition habe kommen ja die rochen und machen aus den leichen ja zombies wie besiege ich die mite meiner wenigen munition [/U][B]

zu dieser frage brauche ich keine antwort ^^
habe das mit nem mülleimer geschafft (mülleimer aufgenommen und immer gegen die Z geworfen Lol
Zitieren
#70

Freier Perspektivenwechsel funktioniert meistens nicht so gut.
Siehe Fallout3 und TES IV. In Third-Person absolut grauenhaft. Lieber das Spiel für eine bestimmte Perspektive auslegen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin