Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe
#41

[COLOR=purple]tut mir leid absofort bessere ich mich ok[ /COLOR]
Zitieren
#42

dann editier in den beitrag doch mal satzzeichen rein Zwinker
Zitieren
#43

Zitat:Original von gopi
Hallo liebe Leute,

mein erster Beitrag ist auch gleich eine Frage. Ich stecke bei DEAD SPACE fest, und zwar kriege ich es nicht auf die Reihe, mit meinen Gravitationsstiefeln abzuspringen. In der Beschreibung steht: Zielen+Dreieckstaste, das klappt aber nicht?! Bei den ersten beiden Malen habe ich wahllos auf den Tasten rumgedrückt, bis Isaak denn man abgesprungen ist. Nun, im Vakuum, ist das eher kontraproduktiv, da mir natürlich die Zeit fehlt. Über Tips bin ich dankbar...
Beste Grüße
Bist du dir sicher, dass du in einem ZERO-G-Bereich bist?
Teilweise muss man den ZERO-G auch aktiviern, an einer Holo-Steuertafel.

Wenn's an dem nicht liegt: Wo wolltest du denn hinspringen?
Man kann nämlich nich überall hingleiten.
Das geht nur bei glatten (Gitter und Wände) Oberflächen. Es sei denn, dieser Bereich steht unter Strom, oder ist mit dem organischen Zeug bewachsen.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#44

ohh ich habs meine mama hat mich überrascht D
naja ich spiele gerade auf schwer ohh man ich bin jetzt wo zum ersten mal die babys kommen ^^
Zitieren
#45

man wo bleibt die Demo?!
Die sollte doch heute kommen... Cry
Zitieren
#46

von dead space ???
naja ich kann nur empfehlen ^^
Zitieren
#47

Ja trotzdem will ich die Demo zocken.
Die sollte eigentlich heute erhältlich sein,aber ich hab grad nochmal geguckt...nix! Hrmpf
Zitieren
#48

Vllt ist sie ja auch nur auf dem deutschen Marktplatz nicht erhältlich Ask

€dit: Hab grad nachgeschaut, auf dem Ami-Markt kann man sie laden
Zitieren
#49

Zitat:Original von Kreschtaker
Vllt ist sie ja auch nur auf dem deutschen Marktplatz nicht erhältlich Ask

Die müsste jetzt ungefähr gekommen sein.
Laut Giga ist sie heute in Amerika erschienen und (6Std Zurück) bei uns dann eben später.

Sry komischer Satz aber ihr wisst was ich meine. Zwinker
Zitieren
#50

Die Demo sollte online sein, aber man kann sie mal wieder nicht in DE runterladen obwohl es in D erscheint das game ~.~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin