Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe
#21

danke das du hier einfach so spoilerst -.-
Zitieren
#22

Musst du ja nicht lesen Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#23

Für sowas gibt's ne Spoilerfunze Jungs.
Spoiler:
Die bringt aber auch nix wenn sie ignoriert wird.

BTT
Hab mir auch schon mal überlegt das Spiel zu kaufen...
Ist es wirklich gut? Hab einige positive wie negative reviews gehört...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#24

ich finds nicht gut. der spoiler von spark ist mir jetzt auch egal da ich so wie so nicht weiter spielen möchte.
Zitieren
#25

Mal so eine ganz kurze Zusammenfassung, wie Dead Space so ist:
Spoiler:
Die Story ist wendevoll, so gegen Ende.
Im Prinzip ist es ein Game, das aus verschiedenen Horror Filmen, sowie Horror Spiele besteht. Es ist ein wilder Mix, kommt aber noch gut.
Es ist vor allem extreem blutig und man kann Gliedmassen abschiessen.
Gameplay find ich nicht schlecht, vor allem lustig mit den Kombinationen von Tasten.
Die Soundeffekte finde ich sehr gelungen, passt und macht so die Hälfte des Gruselfaktors aus.
Nur die Aufgaben die man erledigen muss, sind enttäuschend langweilig.
Da hätte man mehr draus machen können.

Aber auf jeden Fall macht es Spass und es gibt wirklich Momente, in denen man richtig zusammenzuckt, da man am Anfang kaum Munition bei sich hat.

Man kann im Spiel auserdem noch die Panzerung, Waffen, Telekinese und Stase "tunen". Man findet ab und zu mal einen "Energie-Knoten", die man einsetzen kann, um an einer Tuningstation (Werkbank) deine Sachen zu tunen.
Wenn man das Spiel durch hat, dann fängt es wieder von vorne an, allerdings mit deiner gesamten Rüstung und Waffen, genau in dem getuneten Zustand wie im letzten Level. Auch Items sind noch vorhanden.
Nun, das tunen treibt einen dazu, das Spiel 3 mal durchzuzocken, um wirklich alles auf's Maximum zu kriegen.

Generell kann ich Dead Space weiterempfehlen Zwinker

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#26

Hallo liebe Leute,

mein erster Beitrag ist auch gleich eine Frage. Ich stecke bei DEAD SPACE fest, und zwar kriege ich es nicht auf die Reihe, mit meinen Gravitationsstiefeln abzuspringen. In der Beschreibung steht: Zielen+Dreieckstaste, das klappt aber nicht?! Bei den ersten beiden Malen habe ich wahllos auf den Tasten rumgedrückt, bis Isaak denn man abgesprungen ist. Nun, im Vakuum, ist das eher kontraproduktiv, da mir natürlich die Zeit fehlt. Über Tips bin ich dankbar...
Beste Grüße
Zitieren
#27

So, der Test von Wolfgang ist online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id201,...space.html
Zitieren
#28

So, meine Exemplar ist jetzt auf dem Weg.
Wehe, das Spiel hält nicht, was der Test verspricht. Tricky
Zitieren
#29

D ich habs die ersten 10min gespielt und dann ausgemacht .. war mir zu gruselig ..

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#30

frage in der uncutversion zerfetzen ja die körper der feinde auf ganz ekliger art
nun die frage ist das auch so bei der cut verion ???
und wie ist das spiel an sich ??? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin