Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe
#11

Hallo Leute.

Ich habe mir vor ein paar Tagen Dead Space geholt und auch schon 3 mal durchgezockt. Hatte also schon alle Rüstungsteile und Waffen etc. auf's Maximum aufgemotzt. Gespeichert habe ich es in Speicher Slot 1

Nun das Problem: Ich wollte nun mal das Ganze auf schwieriger Stufe schaffen und habe angefangen zu zocken.
Ich habe den neuen Spielstand auf Slot 3 gespeichert.
Nach ner Weile wolle ich wieder mal abspeichern und was sehe ich? Mein alter Spielstand von Slot 1 wurde mit dem Neuen überschrieben!!
Wie zur Hölle kann das sein?
Ist das ein ganz übler Bug im Game?

Ich rege mich gerade auf wie Sau, dass ich den Spielstand nich mehr hab!! Schimpf

35 Stunden hardcore-zocken und dann das Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#12

einzige möglichkeit: nochmal 35 stunden hard-core zocken Zwinker D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#13

Zitat:Original von Guiltyspark
Hallo Leute.

Ich habe mir vor ein paar Tagen Dead Space geholt und auch schon 3 mal durchgezockt. Hatte also schon alle Rüstungsteile und Waffen etc. auf's Maximum aufgemotzt. Gespeichert habe ich es in Speicher Slot 1

Nun das Problem: Ich wollte nun mal das Ganze auf schwieriger Stufe schaffen und habe angefangen zu zocken.
Ich habe den neuen Spielstand auf Slot 3 gespeichert.
Nach ner Weile wolle ich wieder mal abspeichern und was sehe ich? Mein alter Spielstand von Slot 1 wurde mit dem Neuen überschrieben!!
Wie zur Hölle kann das sein?
Ist das ein ganz übler Bug im Game?

Ich rege mich gerade auf wie Sau, dass ich den Spielstand nich mehr hab!! Schimpf

35 Stunden hardcore-zocken und dann das Nuts

vieleicht hast du anapsichlich einfach mal schnell gescheichert und den falschen slot erwischt Hrmpf

is mir schon öfters so gegangen

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#14

du musst nich den ganzen post von ihm zitieren, da vor dir nur ich mit meinem post war .. und bitte, achte auf deine rechtschreibung. ..

von einem derartigen bug kann man eigentlich nicht ausgehen. vielleicht hast du einfach aus lauter eifer den falschen slot erwischt.
(ich hab das game nicht, deswegen kann ich nich sagen, wie dort gespeichert wird ... eine mögliche fehlerquelle wäre es aber)

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#15

Nein. Das ist es ja gerade.
Ich habe mich immer stets ganz ruhig darauf geachtet, dass ich's in den 3. Slot speichere, um meinen eigentlichen 1. nicht zu überspeichern Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#16

Ein tipp für die zukunft.

man speichert seinen speicherstand auf den letzten slot, und wer ganz sichergehen will macht ne sicherheitskopie (so habe ich das bei mass effect gemacht Zwinker )

vielleicht hat ja ein eifersüchtiger freund dein stand gelöscht.....das kenne ich aus eigener erfahrung Nuts
Zitieren
#17

Lol Lol Lol LolEifersüchtiger Freund? Wie das denn?
Zitieren
#18

ich kenn sowas, einige spiele haben ne anart irgendwann wieder in Slot 1 zu speichern, so hab ich mir mal ne ganze NHL 06 Dynastie vermasselt.. und dabei war die schon 9 saisons alt Cry
Zitieren
#19

Zitat:Original von Master_leo_chief
Lol Lol Lol LolEifersüchtiger Freund? Wie das denn?

wenn einer selbs nicht soweit kommt oder sauer ist weil er das spiel net hat, löscht der dein stand O.o bzw. mein stand xD
Zitieren
#20

Zitat:Original von Master GS
vielleicht hat ja ein eifersüchtiger freund dein stand gelöscht.....das kenne ich aus eigener erfahrung Nuts
Hmm.. gleich mal abchecken Tricky Nuts

Da die Frage eigentlich geklärt wäre: Wer hat das Spiel alles bei sich zu Hause rumligen?
Dann könnte man nämlich ein paar ungeklärte Fragen ausdiskutieren zur Story.

Spoiler:
z.B: Wenn Nicole und die Doktoren alle nur Halluzinationen waren und man wirklich bloss eine Schachfigur des Markers war: Wieso wollte der Marker dann, dass man das kollektive Hive-Bewusstsein (so ziemlich à la Gravemind aus Halo) umbringt?? Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin