Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Dead Space - Spielereihe
#51

Hab grad nochmal geguckt und sie ist immer noch nicht da... Hrmpf
Zitieren
#52

Habs eine Weile auf dem PC gespielt...bis Fallout 3 mich dann davon abgehalten hat, aber ich werds in nächster Zeit weiterspielen.
Bisheriger Eindruck ist eigentlich sehr gut, hat natürlich immense Ähnlichkeiten mit Doom 3, aber im Gegensatz dazu gefällt mir Dead Space deutlich besser.
Man ist übrigens den Großteil des Spiels über in Innenarealen, aber auch ab und zu ausserhalb der Ishimura, allerdings meistens nicht sonderlich lang, weil man nicht unendlich viel Sauerstoff hat.
Die Aussenareale sind aber recht cool gemacht: Schwerelosigkeit, dann hört man so gut wie gar nix ausserhalb seines Anzuges und wenn man da irgendwelche Gegner killt schweben die natürlich durch den luftleeren Raum D
Und ja, es ist schon recht brutal, vor allem dadurch, das man quasi dazu gezwungen wird, den Gegnern ihre Körperteile wegzuschießen D
Zitieren
#53

(26.11.2008, 12:05)NEo-Shadow02 schrieb:  Die Demo sollte online sein, aber man kann sie mal wieder nicht in DE runterladen obwohl es in D erscheint das game ~.~

Die Demo ist auch offiziell in Deutschland erschienen, es gab wohl nur ein paar Probleme.

Signature loading...
Zitieren
#54

Ich hab das game schon am PC durch, werde es mir für die XBox aber noch mal kaufen. Weil das einfach total geil das game ist.

Kann es auch nur weiterempfehlen.Ein MP wäre ganz lustig zu dem SPiel, aber dafür ist das auch ein grandioser SP.

Mit einem Trainer v6+ glaub, rockt das noch ne ganze menge mehr. So wie bei Resident Evil 4 mit dem endlos Raketenwerfer D
DS kann man aber als Kreuzung zwischen Resident Evil 4 und DOOM 3 sehen. Und das ist wirklich verdammt gut geworden.
Zitieren
#55

die wird es auch für den deutschen marktplatz garnicht geben... da kannst du auch 1000 mal gucken.
Zitieren
#56

Zitat:Original von Spartann
die wird es auch für den deutschen marktplatz garnicht geben... da kannst du auch 1000 mal gucken.

Doch steht in Major Nelsons Blog. Dead Space Demo für Japan und Deutschland.

Außerdem gibts das Game schliesslich in Deutschland, ob brutal oder nicht.

Signature loading...
Zitieren
#57

(26.11.2008, 13:03)AndionCrack schrieb:  
(26.11.2008, 12:05)NEo-Shadow02 schrieb:  Die Demo sollte online sein, aber man kann sie mal wieder nicht in DE runterladen obwohl es in D erscheint das game ~.~

Die Demo ist auch offiziell in Deutschland erschienen, es gab wohl nur ein paar Probleme.
Die erscheint doch in Deutschland am Donnerstag und in Amerika ist sie bereits gestern erschienen,oder?
Zitieren
#58

Price: Free
Availability. Not available in Germany or Japan
Zitieren
#59

Achso die kommt erst am donnerstag. XD wenn das so ist D hab dann anscheinend im Ami Marktplace geschaut. Naja noch warten und dann die demo laden D
Zitieren
#60

(26.11.2008, 15:06)BloodyViolenceX schrieb:  
(26.11.2008, 13:03)AndionCrack schrieb:  
(26.11.2008, 12:05)NEo-Shadow02 schrieb:  Die Demo sollte online sein, aber man kann sie mal wieder nicht in DE runterladen obwohl es in D erscheint das game ~.~

Die Demo ist auch offiziell in Deutschland erschienen, es gab wohl nur ein paar Probleme.
Die erscheint doch in Deutschland am Donnerstag und in Amerika ist sie bereits gestern erschienen,oder?

Die Demo für die PS3 soll am Donnerstag kommen. Die Demo für die 360 bereits am Dienstag, allerdings gabs/gibts wohl ein paar Probleme.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
21.03.2024, 17:59
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 13:02
Letzter Beitrag von Marc
03.06.2020, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin