Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GIGA HP Award bitte Votet für UNS
#1

Hi Leute, dass letzte mal wurden wir nur Platz 6 obwohl wir wirklich die beste Seite hatten bzw. immer noch haben, diesesmal sind wir wieder beim Giga Homepage Award dabei und hoffen auf viel unterstützung.

http://www.blixx-clan.de ist unsere Seite mit der wir Teilnehmen!

Votet bitte für uns, klar könnt ihr anschauen welche Seite am besten aussieht aber ich bin mir ziemlich sicher das es unsere Seite ist, Rechts haben wir einen Template Chooser implementiert ihr könnt euch alle mal anschauen, die Seite sieht meiner meinung nach im Old Style am besten aus aber entscheidet selbst.

Votet für uns vielen dank!

Hier gelangt ihr direkt zum Voting: GIGA Homepage Award
Zitieren
#2

MIT SO einem Design kommt man auf Platz 6 ???
omg
Zitieren
#3

war das jetz positiv oder negativ gemeint? hast du schon alle styles im template chooser ausgewählt?
Zitieren
#4

ja habe ich,aber ich finde,dadurch,dass man das Design auswählen kann,wirkt die Seite nicht so gut.
Wenn man ein richtig gutes design hat,dann ist es perfekt,wenn man aber zwischen 4 auswählen kann und die nicht top sind,dann ist das halt nicht so gut.
Zitieren
#5

naja, also ich finde http://www.sk-gaming.com/ immer noch besser, bitte nicht böse verstehn aber is halt meine meinung und deshalb vote ich net für euch, sry

oder readmore is auch eig. besser...
naja, jedem des seine..

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

ist kein problem ich respektiere eure meinungen naja ich sag nur das halt viel arbeit drin steckt und das genug leute uns gesagt haben das wir die schönste seite und professionellste haben nur wir haben durch zu wenig community unterstützung verloren. darum wollte ich eigentlich um eure hilfe bitten, naja vllt wird das noch was.

bei uns findet ihr halt immer anständige informationen aktuell und bei uns wird nich mit smileys und unsinn newsgepostet das sind halt alles so sachen. und ich hab mir jede seite angeschaut, keine kommt nur 1% an unsere an, denn so wie die erstellt wurden kann das jeder von euch hier im forum aber das mit den active-x steuerelementen usw ist halt ne sache für sich.
Zitieren
#7

Du bist ganz schön eingebildet,was ? D
Zitieren
#8

kann man so sagen du neider D Zwinker :P
Zitieren
#9

wieso neider ?
Ich gebe nicht mit etwas an,wenn es nicht gut ist.
Nehm dir mal so am design ein beispiel bei seiten wie http://www.flawless-sports.de --> DAS ist ein tolles design.
Zitieren
#10

is doch nur spaß und hör auf zu haten...

ihr könnt jetzt alle seiten der welt bringen und sagen die sieht besser aus, es geht nur um die fünf seiten die bei uns um die nächste runde kämpfen und ihr könnt mir nich erzählen das da eine dabei ist die bessser aussieht, sorry aber wenn ihrs ehrlich so findet dann ist des eure meinung kann man nix ändern aber ich seh das halt so.

sk-gaming und lumpesäckel was weiß ich sind nich bei uns in der runde darum braucht mir jetzt nich jedes mitglied hier ne seite posten die ihm besser gefällt und dies als grund abgibt nicht für uns zu voten.

ps: ich find die seite flamesboxx kack hässlich, geschmäcker sind verschieden Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Poxxxx
15.01.2008, 10:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin