Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Wir Furries haben übrigens Rausgefunden das die Maya recht haben, die Welt wird untergehen. Warum?

Wir haben das Jahr des Drachen, zu Deutsch, wir werden alle Gefressen!

(oder geraped und dann gefressen, je nachdem Ugly )
Zitieren

Gibts hier nur ne handvoll aktive User? o___O
Zitieren

Wie ich sehe ist Gabu immernoch ein Anhänger der Furries, ich erinnere mich noch an die Leder-Kuhmaske die mal gepostet wurde. Lol
Zitieren

(13.01.2012, 18:51)TheHunter II7 schrieb:  Gibts hier nur ne handvoll aktive User? o___O

schon 3,4 oder 5 hände voll Zwinker
Zitieren

es sind niemals 15-25 aktive User ...
Zitieren

Da bin ich mir gar nicht so sicher... Durchzählen!
1

:-D
Zitieren

2. D Zwinker

BLuBB
Zitieren

3! und jetzt muss ich mir noch 3 weitere stellen einfallen lassen, die ich posten kann xD

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

C-c-c-combo-Breaker!

Hab grad mit fast zwei Wochen verspätung ein Game aus GB geliefert bekommen. Die Disc saß nicht in der Halterung fest sondern ist den kompletten Transport über in der Hülle herumgerutscht und durchgeschüttelt worden und außerdem sieht das Cover-Inlay aus als wäre es selbst gedruckt worden, die Farben sind etwas verschwommen. Die Disc selber scheint aber original zu sein und funktioniert auch problemlos. Ich hab jetzt keine Ahnung was ich davon halten soll...
Zitieren

vielleicht ist einfach der Druck ausgebleicht? Passiert leider oft da mittlerweile sogar beim Coverdruck gespart wird... Irgendwann kriegt man vermutlich nur noch ne Papierhülle und darf trotzdem 50€ zahlen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin