Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

kann mir jmd sagen, wie groß das etwa ist? brauch dafür meist recht lang und überleg ob ich mir die downstreamkapazität heut abend noch für den laptop aufspar, das also erst heut nacht lad.
Zitieren

Hmm youtube ist nicht dabei, nicht mal dailymotion....und beta tester scheinen auch wohl kein update zu kriegen?

@Edit:ähm ich berichtige mich, Dailymotion kann jetzt runtergeladen werden.

"Kifflom!"
Zitieren

dailymotion ist erstmal nur für die beta tester weil die beta phase noch bis nächstes jahr geht. kann mich auch net so richtig mit der neuen oberfläche und optik anfreunden. was mich am meisten stört ist die umständlichkeit bei den freunden man muss dreimal klicken eh man bei den partys ist dann kommen dann einen ständig die avatare endgegen gesprungen, das war beim letzten dashboard viel besser gemacht. und das mit den signalen hätten se sich klemmen können. nach der 20 meldung hatte ich die schnautze voll. man bekommt sogar ne mittteilung angzeigt, wenn einer aus der fl gears reinlegt weil man es selber grad spielt. das ging gestern den ganzen abend so. kann man das irgendwie ausstellen das man das net mehr angezeigt bekommt? und youtube gibt es erst leider später. Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das Dashboard ist wirklich schlecht geworden ...

- alte Themes jetzz nutzlos
- Meine Spiele Sortierung einfach lächerlich
- Freundesliste absolut unübersichtlich
- kein schnelles Joinen einer Gruppe mittels "Y"
- Die DLC Sortierung einzelener Spiele unter aller Sau
- Zune als Videoabspielgerät ein absoluter Witz
- Signal/Aktivitäts-Spam
- Zugekleistert mit Werbe-Flächen (auch von Autofirmen etc.)
- Avatar ändern/Erfolge etc. über Community ansehen, wtf?
- Neuer Scroll-Ton ist auch nicht so toll
- Spielemarktplatz verschachteltet/unbequem aufgebaut
- (Noch) kein Youtube

Das gründsätzliche Design finde ich ja ganz gut und auch bing und dass es sich gefühlt etwas schneller steuert (wenn man erstmal die richtige Kategorie gefunden hat), aber ansonsten hat MS hier kläglich versagt.


Zitieren

bis auf das desing wird ich alles unterschreiben. weiß net. ich find es ist nen schritt zurück oder nen schritt in die falsche richtung.
wie ist das denn jetzt mit den spielrprofilen. hieß es nicht von seiten ms, das die in dem cloud system jetzt abgespeichert werden. ist das jetzt nun oder wie genau funzt das jetzt?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Xbox Live App für iOS erschienen.
Zitat:Microsoft veröffentlicht Xbox-LIVE-App für iOS
Apple iOS Einen Tag nach dem großen Herbstupdate für die Microsoft-Konsole Xbox 360 hat Microsoft eine Xbox-LIVE-App für iPads und iPhones veröffentlicht. Der iOS-Dienst heißt My Xbox LIVE und basiert auf der Windows-Phone-7-Anwendung.

Über Programme von Drittanwender war es bereits länger möglich, manche Xbox-LIVE-Funktionalitäten wie etwa die Freundesliste auf Apple-Geräten zu nutzen. Mit der neuen iOS-App stehen aber nun alle Features des Microsoft-Netzwerkes für iPad und iPhone zur Verfügung.


Die iOS ist wie 'Appleinsider' berichtet im Prinzip eine Portierung der Windows-Phone-7-Anwendung und gleicht ihr auch bis hin zur Schriftart. Die App macht es im Rahmen der drei Hauptkategorien "Home", "Social" und "Games" möglich, unter anderem auf die Freundesliste, Spiel-Informationen und Nachrichten zuzugreifen.

Ebenso dabei sind die mit dem Herbst-Update eingeführte "Beacons" (heißt so viel wie Signal oder Leuchtfeuer): Damit kann man seinen Freunden mitteilen, für welche (Multiplayer-)Spiele man zur Verfügung steht, was einem (und vor allem den anderen) ständige Einladungen zu Gamesessions ersparen soll.


Die Bedienung der App vereint die typischen Elemente beider Welten: So trifft die Swipe-Funktion von iOS-Geräten auf die für Windows-Phone-Handys charakteristische Kachel-Optik. Den ersten Berichten zufolge läuft die Anwendung auch bestens: Der Wechsel der jeweiligen Seiten funktioniert flüssig, auch das Nachladen von Grafik läuft glatt. Die iPad-Version der App wurde übrigens an den größeren Bildschirm angepasst und zeigt auf einer Seite mehr Inhalte und Details.


Mit der Einführung der iOS-App wurde auch ein Update für Windows-Phones veröffentlicht: Die Xbox Companion-App bringt etwa Funktionen, mit denen sich eine Xbox 360 steuern lässt. Ein Windows-Handy wird damit zur Fernbedienung für die Spielkonsole und bringt Microsoft damit einen Schritt näher zu ihrer Vision von "drei verbundenen Bildschirmen" (PC, Konsole, Smartphone). Die News stammt von winfuture.de

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

haben die anderen beta tester hier eigentlich schon die final version bekommen?
hab grade nochmal nachgeguckt und immer noch kein update

und wie stellt man es ein das erfolge automatisch auf facebook gepostet werden?

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(08.12.2011, 12:51)Breitseite schrieb:  haben die anderen beta tester hier eigentlich schon die final version bekommen?
hab grade nochmal nachgeguckt und immer noch kein update

und wie stellt man es ein das erfolge automatisch auf facebook gepostet werden?

- schon mal daran gedacht,das die beta die "final" ist,und man deswegen kein update erhàlt.?

erfolge auf fb!
- du klickst auf einen von dir "ausgewählten" erfolg/e an,darauf hin wird der "log-in" zu "facebook" verlangt,danach wählst du aus welche erfolge du in "fb" veröffentlichen willst,fertig.

Zitieren

Man behält also als betatester den pre channel? Ok

Naja ich hätte aber gerne Deutsche erfolge

"Kifflom!"
Zitieren

(08.12.2011, 12:22)makethegullasch schrieb:  wie ist das denn jetzt mit den spielrprofilen. hieß es nicht von seiten ms, das die in dem cloud system jetzt abgespeichert werden. ist das jetzt nun oder wie genau funzt das jetzt?


Unter Einstellungen -> Speichermedium musst du den Cloud erst aktivieren und dann kannst du diesen verwenden. Ich glaube man hat 512 MB "virtuellen" Speicher zur verfügung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin