Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Batman: Arkham City

Habs mir grad im Cyber Monday für 25,97€ geschossen. Krass an der Sache war das es nach 3 Minuten ausverkauft war, ich glaub aber das es nur Restbestände waren vom Montag. Mario Galaxy 2 hat eine halbe Stunde gebraucht bis nix mehr da war kann mir nur schwer vorstellen das Batman das in 3 Minuten schafft selbst bei ähnlichem oder geringerem Bestand zu Beginn.

Noja mal schauen wie ich es finde und wann ich dazu komm man ließt ja nur positives darüber. Smile

Was ein Scheiß!
Hatte das Spiel auch schon im Einkaufswagen als ich dann auf bezahlen geklickt habe stand da der normale Prei(54,nochwas€) War mir dann nicht mehr sicher ob das richtig ist. Habs dann aus der Einkaufliste gelöscht und jetzt ists wegTongue
FAIL!

Mach dir nix draus, meins läuft nicht. xD

Habs jetzt viermal versucht zu starten, aber es läuft nicht. Stoned

Beim zweiten Versuch bin ich immerhin soweit gekommen das ich das Update herunterladen konnte. Alle weiteren Versuche hatten das gleiche Resultat. Laufwerk brummt, es versucht das Spiel zu lesen aber leider erfolglos.

Disc neu, Konsole hat keinen Macken, Installation ging auch problemlos.

Was ist da los?

Edit:

10 Versuche davon blieben 8 erfolglos. Beim zweiten und beim neunten mal lief das Spiel. Wenn hier niemand eine Idee hat geht das Spiel zurück.

Also ich hab sowas noch nie erlebt.

(02.12.2011, 16:37)TheHunter II7 schrieb:  Habs jetzt viermal versucht zu starten, aber es läuft nicht.

hast du das spiel installiert? wenn ja: löschen Zwinker

Ja ist installiert ... Wooot? Gabs hier auch ne Warnung seitens des Herstellers wie bei Skyrim das man nicht installieren soll?

soweit ich weiss nicht, kollege hats mir erzählt... seitdem läufts Smile

Habs jetzt deinstalliert und konnte es viermal hintereinander ohne Probleme starten. Habs wieder installiert und es ging zweimal in Folge dann friert die Konsole wieder ein.

Bei der Lautstärke der Konsole weiß ich nicht ob ich mir das antun soll. Bin mittlerweile so verwöhnt das die Konsole geräuschlos ist weil ich jedes Game sofort installier...

Edit:

Verschwinden die Savegames eigentlich auch noch? Wenn ja gehts definitiv zurück, aber Catwoman bleibt ihr dann kann ich das Game irgendwann gebraucht fürn 5er kaufen. ^^

was heisst "noch"? bei mir sind die saves noch nie verschwunden Stoned
bei 4:10 gibts ne vorschau zum batcave dlc. sieht aber so aus als wären es nur paar herausforderungs karten: http://www.gametrailers.com/episode/game...v/141?ch=1

Bei mir sind die auch noch nie verschwunden?!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2017, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin