Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Batman: Arkham City

Weiß jemand, ob die UK deutsche Sprachausgabe hat?

@ Marc:

Zitat:Frohe Nachricht: Die UK-Version von Arkham City ist, zumindest auf der xbox360, deutsch! Habe die collectors Edition. Also, dem Import steht nix im weg

Quelle: http://www.preisfieber.net/forum/topic.p...post-21656

274er combo Wow boah ey! hoffentlich kommt die jokers carnival map auch noch als dlc. hab keine lust mir wegen einer map das steelbook zu kaufen oder bei ebay mehr als 5,-€ dafür zu blechen

Weis nicht was du hast Tom, aber hab schon alle erfolge Zwinker

alle wohl kaum, die dlc´s (die noch nicht erschienen sind) haben ja auch erfolge.^^ kannst du mir dann erklären wie dieser komische peitschenfeger mit catwoman funktionieren soll? ist die letzte herausforderung die mir mit ihr noch fehlt. die kampfs-herausforderungen krieg ich vielleicht irgendwann noch hin

ps: laut deiner spielliste hasts nichtmal gespielt (?)

(28.10.2011, 11:05)Core2TOM schrieb:  ps: laut deiner spielliste hasts nichtmal gespielt (?)

Ich hab nur Spass gemachtZwinker
Es giebt kein Spiel in dem ich je alle Points erlangt habe,
doch warte bei track & field Arcade hab ichs geschaft.
Und Onlyn war ich seit einem halben Jahr nicht mehr.

Aber kannst du mir sagen ob das Spiel besser ist als der vorgänger.
Hat man das gleiche Spiel erlebnis. Weil der erste Teil hat nicht mehr losgelassen.

im großen und ganzen find ich arkham city besser. der vorgänger war allerdings mehr psycho. wenn dir arkham asylum gefallen hat, ist arkham city sowieso ein pflichtkauf Smile

habe mir arkham city diesen sommer für 10 Euro spontan gekauft, war aber hin und weg, nachdem ich es gespielt hatte. war völlig berechtigt die größte überraschung 2009. das kampfsystem, die atmosphäre, einfach alles hat gepasst. dehalb wird arkham city noch auf jeden fall seinen weg in meine sammlung finden.

@tom ist die welt wirklich so offen und riesig wie es versprochen wurde, oder sind in der stadt irgendwelche grenzen gesetzt?

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

@ NilsoSto: es wurde nicht zuviel versprochen. die jungs von rocksteady hatten angekündigt "wir haben zwar nicht das größte open-world spiel aber eins mit den meisten details." man sieht oft die levelgrenzen, das stört aber überhaupt nicht und man wollte es auch nicht künstlich verstecken. hohe mauern und zäune zeigen deutlich die grenzen. macht sinn, man befindet sich ja auch nur in einem abgegrenzten stadtbezirk von gotham city... allerdings ein bisschen doof ist ein abgegrenzter bereich in der welt, der auch nach abschluss von story und allen nebenmissionen abgegrenzt bleibt. man kommt zwar dort rein, aber nur auf umwegen (wege sieht man in der story) wenn dir arkham asylum schon gefallen hat, wird dich arkham city umhauen Zwinker

ICH BIN BATMAN!!!

hat von euch schon jemand die nebenmissionen durch?? mir ist aufgefallen, dass bei z.b. der unbekannten person nach abschluss "Für weitere Analysen in der Bathöhle" da steht. man kommt in arkham city aber nicht in die bathöhle, sondern nur im vorgänger arkham asylum! daher frag ich mich, ob es was bringt jetzt in arkham asylum nochmal in die bathöhle zu gehen. hat das schon jemand versucht? der satz steht doch bestimmt nicht ohne grund da Ask

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2017, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin