Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Batman: Arkham City

Noja gibt doch massig Meldungen das auf der XBox 360 gerne mal die Batman Savegames verschwinden.

Rocksteady hat sogar extra nen Fragebogen online gestellt damit die Gamer mithelfen weil die nicht weiter wissen.

Klick

Deswegen frag ich ob das Problem noch aktuell ist. Smile
Zitieren

jetzt gibts die verschiedenen skins auch zum download, schade dass kein Dark Knight skin dabei ist (aber das pack lohnt sich sowieso nicht)

Zitieren

Das Spiel ist im übrigen ein ziemlicher "Verkaufsflop"...

... naja kein WUnder, wenn man Spiele nin nem Monat veröffentlicht der eh von "hits" überschwemmt ist.
Zitieren

Und arkham city zählte dazu.

Erst hatte ich noch nie wirklich interesse an batman doch da ein gewisser "user" von batmqn nur schwärmte hab ichs mir mql ausgeliehen und noch am gleichen tag die vollversion bestellt Smile

"Kifflom!"
Zitieren

(07.12.2011, 15:10)Gabumon schrieb:  ein ziemlicher "Verkaufsflop"

das spiel war wochenlang europaweit auf platz 1 - von "flop" kann da wohl keine rede sein^^ aber ja ist immer bisschen blöd wenn alle guten spiele auf einmal rauskommen und dann wieder monatelang nix
Zitieren

Da sehen die Saturncharts aber ziemlich anders aus z.b.

und der Vorgänger hat sich defintiv besser verkauft als dieser Teil hier. Vermutlich auch unter den Erwartungen des Herstellers, obwohl man die ja nicht kennt
Zitieren

Saturn? Ähm wer kauft den da spiele? Naja manchmal nur doch wenn neue spiele rauskommen bestell ich lieber online...naja meistens sind die spiele noch 3 monate auf dem realese preis...

"Kifflom!"
Zitieren

D nur weil die verkaufszahlen von saturn, media markt oder tante emmas zockerstübchen nicht so hoch waren, ist das spiel doch kein verkaufsflop^^ schonmal bei saturn vorbestellt...?
Zitieren

Zitat:Worldwide, the game sold 2 million units in its first week of approximately 4.6 million shipped units, compared to Arkham Asylum which sold 4.3 million units in its entire release. This made Arkham City one of the fastest selling games ever.
http://en.wikipedia.org/wiki/Batman:_Arkham_City#Sales
Zitieren

(08.12.2011, 00:05)Core2TOM schrieb:  schonmal bei saturn vorbestellt...?

Yep, allerdings DVDs...

Bei uns steht auch alles voll damit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
09.04.2017, 10:37
Letzter Beitrag von Marc
30.05.2016, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin