Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lustiges aus aller Welt

Großartig D
Zitieren

Hmm Zeehh Hmmm Zeehh!
Was soll das?
Zitieren

(29.11.2011, 20:46)Master_leo_chief schrieb:  Hmm Zeehh Hmmm Zeehh!
Was soll das?

steht im neuesten kommentar Zwinker

Zitat:Der Interpret vermeidet absichtlich textliche Sinnigkeit( der Kern des Dada ), um die manipulative Technik der Akustik zu entlarven.

Bei der Nazi-Propaganda und bei heutiger Werbung war und ist manipulative Akustik "DAS" Mittel um die d. Massen zu gewinnen.

Nuts nein, verstehen tu ich trotzdem nicht D

vorallem, versteh ich am anfang immer derrrrrr bieeeberrrr xD
Zitieren

Und was ist mit manibulativer Akustik genau gemeint. Den gesprochenen Text oder wie(Sprechart, Tonart) der Text gesprochen wird?
Oder beides?
Zitieren

was für ne geile (interaktive) werbung für nen pizza lieferservice!!! Lol

Zitieren

lecker, nein nichtz die pizza^^ spot ist echt lustig, vorallem typisch blondine: juhu die zombies könen mich nicht bekommen, scheiße was mach ich jetzt xD aber zum glück gibts den pizzalieferanten^^
Zitieren

@ epic sto: hast du denn zuende geschaut? das video wird zu noch paar mehr videos verlinkt, das beste kommt ja erst noch^^
Zitieren

(01.12.2011, 18:57)Core2TOM schrieb:  @ epic sto: hast du denn zuende geschaut? das video wird zu noch paar mehr videos verlinkt, das beste kommt ja erst noch^^

jaja, vorallem der letzte tod ist hammer xD


das hier ist aber zu geil. nicht zum nachmachen empfolen, kann man nur prügel für bekommen xD


Zitieren

Ich hab schon lange keinen derart intelligenten Humor mehr gesehen. Made my day!

http://www.collegehumor.com/facebook-history
Zitieren

(02.12.2011, 18:41)Paul schrieb:  Ich hab schon lange keinen derart intelligenten Humor mehr gesehen. Made my day!

http://www.collegehumor.com/facebook-history

dachte das leß ich mal grad durch, aber o.O da hat sich einer echt mühe gegeben, ist ja wirklich die komplette menschheitsgeschichte xD nur den teil über den 2. weltkrieg kannte ich schon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin