Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ich hätte gerne die kästchen sicht gelassen...da wars wenigstens auch übersichtlich...Sad

"Kifflom!"
Zitieren

lol was nen geiler kommentar zu Deutschen Urlaubern

"Naja selbst als Besatzungsmacht waren wir beliebter als als Urlauber" Ugly
Zitieren

Ich finds gar nicht schlecht. Brauch ich nicht mehr auf 2 Seiten rumwuseln. Man gewöhnt sich bestimmt schnell an all das neue Zwinker.
Als zur Zeit eher Passiver User gefällt mir insbesondere die "Danke" Funktion. Auch wenn ich es noch schnieker fände, wenn man sich explizit für einzelne Beiträge bedanken könnte.

Haaach irgenwie werd ich grad nostalgisch wenn ich so an das alte HU und die Zeit da zurück denke... *schwelg*....


Jemand Bock auf ne runde Halo 2 oder 3? Ach Mist! Hab ja zur Zeit kein Live.... :/ ^^
Zitieren

(14.09.2011, 17:13)Burn1902 schrieb:  es ist eingetreten, was ich befürchtet habe... wir haben unsren eingenen "Off-Topic" Bereich verloren

ihr gewöhnt euch schon noch dran (gearsofwar.de hat das auch schon durchgemacht) so wächst die community auch besser zusammen als wenn sich jeder in seinem eigenen bereich versteckt Zwinker lass das ganze mal paar wochen auf dich wirken und vielleicht findest du es danach auch besser

(14.09.2011, 17:18)Marvin schrieb:  ich hätte gerne die kästchen sicht gelassen

was für ne kästchen sicht? Ask
Zitieren

(15.09.2011, 03:32)Core2TOM schrieb:  
(14.09.2011, 17:18)Marvin schrieb:  ich hätte gerne die kästchen sicht gelassen

was für ne kästchen sicht? Ask

schön alles unterteilt z.B die schmiede hatte so ein eigenes kästchen und alle halo teile + Ankündigumg & feedback und multiplayer Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren

Ja, solche Kategorien gehen leider nur auf der Forenhauptseite. Hatte mich schon damals beim GoW-Zusammenschluss damit beschäftigt, aber keine Lösung gefunden.

Wie Tom aber meinte: Man wird sich daran gewöhnen. Zwinker
Zitieren

Gabumon mit über 11 000 Forenbeiträgen das ist vergleichbar, mit dem Weltuntergang D

Mir gefällt es so viel besser und die User aus dem anderen Forum sind ziemlich sympatisch und wissen wie man sich in einem Forum verhält, da ich denke das die Allgemeinheit schon ein höheres Alter haben.
Gefällt mir Zwinker

Danke Marc das du mein Profil wieder gerettet hast Smile
Zitieren

(15.09.2011, 08:17)zPureHaTez schrieb:  Gabumon mit über 11 000 Forenbeiträgen das ist vergleichbar, mit dem Weltuntergang D

Ich wuste nicht das mann ab 10 000 Coments den Status Forentroll erhältLol
Zitieren

So, nachher Power of Metal in Hamburg! D
Noch zufällig jemand aus dem Forum dabei ?
Zitieren

(15.09.2011, 14:24)Kreschtaker schrieb:  So, nachher Power of Metal in Hamburg! D
Noch zufällig jemand aus dem Forum dabei ?

WTF? Du aufm Power Of Metal? Was geht denn mit dir ab? Muss ich mir Sorgen machen? Lol Ne Danke, dann lieber nächsten Monat aufs Heidenfest. Smile

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin