Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Noch nie war Wasserverschwendung schöner


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

hurra forum läuft wieder Smile und direkt mal 2594 neue seiten in der bar D boah!!!^^
Zitieren

Bums, platz 1 in der Mitgliederliste Ugly

schade bei HU nicht geschaft über die 10000 zu kommen, jetzt weiss niemand ob es da noch nen rang gab
Zitieren

(14.09.2011, 14:40)Gabumon schrieb:  Bums, platz 1 in der Mitgliederliste Ugly

...allerdings könnte man wahrscheinlich deine sinnvollen beiträge an einer hand abzählen^^ Rolleyes
Zitieren

Schadeschade, hast wohl viel zu wenig gespammt Hrmpf

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Mann, is die Bar fett geworden. D
Bin ja echt gespannt wie es jetzt hier weitergeht. Smile

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

ich denke mal bis sich die halo community hier zurechtgefunden hat, wirds ne weile dauern (war bei der gears of war community nicht anders^^) aber vielleicht füllt sich jetzt auch mal der Chat bisschen mehr als sonst? Smile
Zitieren

(14.09.2011, 15:00)Core2TOM schrieb:  ich denke mal bis sich die halo community hier zurechtgefunden hat, wirds ne weile dauern (war bei der gears of war community nicht anders^^) aber vielleicht füllt sich jetzt auch mal der Chat bisschen mehr als sonst? Smile

wenn man voher in beiden foren rumrannte ist man hier ja nicht wie ihrgendwo in der fremde D

"Kifflom!"
Zitieren

Naja die Anzahl der User die nur in einem Forum waren dürfte doch Recht überschaubar sein, von den Aktiven ganz zu schweigen
Zitieren

Oh NEIN es ist eingetreten, was ich befürchtet habe... wir haben unsren eingenen "Off-Topic" Bereich verloren... schade... jetzt is erst mal für 2 Wochen die Übersicht futsch :/

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin