Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Es ist also vollkommen in Ordnung, wenn man Leute wegen ihrer politischen Auffassung hetzt? Sind wir im Mittelalter oder was? Am besten noch mit Holzpflöcken und Fackeln...

Es ist doch sowas von verdammt egal ob einer links- oder rechtsradikal ist, verdammt nochmal Rolleyes Ist deren ihr Denken, nicht deines, ergo nicht dein Problem. was kümmert's dich?
Wenn die Leute aber versuchen mit Gewalt bestimmte Ziele zu erreichen, gehören sie eingesperrt. Und zwar weil sie Gewalt anwenden, und nICHT weil sie "rechts" oder "links" sind.
Rechts ist auch kein "Scheiss", wie du es so schön umschreibst. Weisst du was "rechts" ist? Das, was in deinem tollen Amerika so beliebt ist - Konservativität! Es braucht sowohl ein rechts wie auch ein links in einer Regierung, da die Regierung sonst viel zu unobjektiv ist und einseitig entscheidet.

Ich finde eher, solche Typen die so nen Bockmist rauslassen wie du chriz, gehören so wo hin, sorry...
Jaja, das tolerante Europa von heute, wo Menschen denken dürfen was sie wollen, ohne gleich zu befürchten, wie in China dafür abgeschlachtet zu werden. Toll nich?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Aber gleichzeitig ist das auch ein problem bei uns! Seht euch doch mal um, wer traut sich noch offen gegen IRGENDWAS zu sprechen? Keiner traut sich etwas gegen Ausländer zu sagen! Keiner traut sich was gegen Linke/Rechte zu sagen! Egal wie begründet es ist, es sind immer dann leute da, die sagen "Du bist intolerant!" "Du scheiß Nazi" . Man wird gleich abgestempelt. Brute ist wieder ein super Beispiel. Er predigt Toleranz, ruft dazu auf, Badtaste seine Meinung zu lassen, aber jetzt gehts gleich wieder kontra Chriz. Diese Doppelmoral in Deutschland kotzt mich total an. Natürlich sind alle möglichen Ansichten im großen und ganzen fehlgeleitet, aber man kann es niemals allen Recht machen. Hier traut sich einfach niemand mehr, mal ein offenes Wort zu sprechen. Vor allem nicht in der Politik. Die müssen sich eben anpassen, weil sich immer gleich der ganze Rest Deutschlands (oder der Welt) gegen sie verbünden würde, weil ihnen irgendwas nicht passt. DAS ist unser Problem, wir sind immer gezwungen nachzugeben.

Irgerndwo muss mal ein Punkt gemacht werden. ich kann es einfach nicht mehr hören, dieses zeug von Toleranz. Meistens verbirgt sich dahinter auch nur der Wille der Anpassung.


Es tut mir Leid wenn sich mein(e) Posts nun gegen andere wenden (Ata, Brute), aber ich stehe hinter meiner Meinung.
Zitieren

Oh man..was regt ihr euch alle so auf? Ich hab nur mal gesagt dass ich nicht ganz mit der gängigen Meinung,dass Faschismus scheiße ist,übereinstimme. Ich lasse jedem seine Meinung , aber wenn man was über Leute sagt, sollte das auch stimmen und nicht gleich jemanden in eine Schublade stecken. Sry aber ich bin mir wenigstens bewusst dass ich nicht jeden tolerieren kann, schließlich beinhaltet JEDE Meinung irgendwo auch etwas wie "ich mag den und den da nicht".Nur die meisten denken dann gleich dass sich das auf Hautfarben und Ethnien bezieht,aber Rassismus ist Schwachsinn.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Ab in den Politik Thread bitte ;-)
Zitieren

Zitat:Original von Donat
Zitat:Original von sniper @ pro
EliteSpartan08,
glaubst du es interessiert mich oder Donat was du für eine Laune hast? Zwinker

Mich interessiert das durchaus, schließlich bin ich an dem Wohle eines jeden HU-Users interessiert.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, ES08.
kann es sein das das ironi ist und ja an alle die es interessiert ich bin wieder gut gelaunt wow wunder wunder naja ist ja egal in der schule ists ja jetzt auch lustiger außer das die lehrer die ganze zeit was von der prüfung labbert die im mai ist Nuts Nuts

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Glaub mir, wenn ich einen hätte, wäre er schon auf dem weg zu dir D


Wenn ich sage, das Lied ,,Video kill the Radio Star'' ist NICHT von den Beatles. Hab ich dann Recht ??
Zitieren

nein.
ist von den buggles. trotzdem scheiße.
Zitieren

Bald ist Halo 3: 1 Jahr alt ^^
24 September in Amerika
26 september Europa

ich kann mit gut vorstellen das das update dann kommt Zwinker
Zitieren

das kenn ich ... labern am anfang schon von klausuren - ich weiß schon gar nich mehr wieviele und wann .. D
boa berufskolleg is geil D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren

Berufskollege?

Isses ne Frau wa? Rolleyes Rolleyes Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin