Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

ok dann is gut
Zitieren

Nunja, ich bin mit nicht sicher ob ihr das System wirklich unbedingt ändern wollt. Klar, wir haben eines der schwerfälligsten System. Vor allem was die Reaktion auf eine drohende Inflation angeht ist unser Staat sehr langsam. Doch hier zeigt sich genau das gleiche wie allgemein an unserem System. Wir haben ein verdammt gutes, neues und vor allem ausgeklügeltes System. Die Reaktionszeit ist das größte Problem, aber sogut wie das einzige.

Und Nazis werden hier geduldet, solange keine Staatsfeindlichen Symbole oder extreme Äußerungen angebracht werden. Jeder hat das recht seine Meinung zu vertreten, allerdings nicht das Recht sie anderen regelrecht aufzudrängen.
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
EliteSpartan08,
glaubst du es interessiert mich oder Donat was du für eine Laune hast? Zwinker

Mich interessiert das durchaus, schließlich bin ich an dem Wohle eines jeden HU-Users interessiert.

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser, ES08.
Zitieren

so, gerade Might and Magic 7 - For Blood and Honor durchgespielt

endlich ergibt die Serie einen sinn, endlich ist eine verbindung von Might and MAgic 1-2 zu 3, zu Xeen zu 6-7 da..

es ist alles das gleiche universum, aber 1,2 spielen auf einer welt
Isle of Terra spielt auf einer (jetzt ratet mal welche D )
Clouds, Darkside, Swords of Xeen spielt auf einer anderen
Mandate of Heaven und For Blood and Honor auf einer anderen

alle sind durch Kriege wieder in die Barberei zurückgefallen, da man aber jetzt die portale aktiviert hat kann man von einer wieder in dei andere reisen, an die Alten kommt man aber immer noch nicht (die gründer der ganzen welten) weil die wohl immer noch abgeschnitten sind, oder garnicht mehr existieren, mal sehen was teil 8 bringt

aber heftig, die story entfaltet sich erst komplett am ende, vorher nur "hä?.. "
Zitieren

Zitat:Original von Badtaste

Auf mich bezogen? Ich bin kein Nazi,ich wäre wenn überhaupt Fascho.Aber das kann ja nicht die Lösung sein,ist zu simpel.Trotzdem erstickt Demokratie im Papier, das gefällt mir eben nicht. Außerdem kotzen mich ein paar user hier an ,vor allem wenn man spamt und dann noch dumme Fragen stellt,die grammatikalisch gesehen ne Katastrophe sind.(Namen werden nicht genannt).Darüber hinaus finde ich,dass Hetze gegen Rechts zwar vllt nen Sinn hat,aber Intoleranz beinhaltet,was die eigenen Prinzipien mit Füßen tritt.

Schlimm genug. Rolleyes
Einen Vorteil von deinem Faschismus, der die Demokratie bloed dastehen laesst, bitte. Nuts
Das mit dem Papier hat nichts mit Demokratie zu tun. Ist was voellig anderes. Die Buerokratie kann weitesgehend ausradiert werden, warum aber nicht? Ueberleg mal was das Kosten wuerde und wie viele Leute arbeitslos waeren.
Mich kotzen ein paar User auch an. User die sone Scheisse schreiben, da les ich lieber 2 Seiten Spam... Stoned
Ja Hetze gegen rechts hat nen Sinn. Und zwar diesen Scheiss auszuradieren, was leider nicht moeglich sein wird.
Ich habe btw was gegen Nazis, Rechtsradikale und Linksradikale. Waere ich boese wuerde ich alle toeten, haette ich die Gelegenheit. Das ist mein innerer Zorn.
Aber es wuerde mich auf ihr Niveau herablassen. Und ich toete nicht gern.
Stattdessen wuerde ich sie arbeiten lassen. Sinnlos schwer. Im Steinbruch am besten in der Wueste. Den ganzen Tag. DANN wissen sie annaehernd was ihre Ideologie anderen angetan hat)
Es sollte soweit eig jeder gemerkt haben. Mit 7 Milliarden menschen auf dem Planeten is Demokratie eben das geringste Uebel... Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Faschismus is eigentlich auch nur ein Art einer Politikform. Und diese Art trifft vor allem auf Nazis zu, welche ja dann auch Faschos genannt werden. Allerdings wenn man es korrekt sehen will sind auch Linksextreme nichts als Faschos, da sie ihr Politik eben auch mit Gewalt durchbringen wollen.
Rechts muss auch nich gleich heißen dass es Nazis sind, es kan auch für Konservativ stehen und links einfach für Sozial. Des extrem beider ist nur Schrott.
Zitieren

Aber es ist so, dass sie nunmal auch menschliche Affassungen vertreten, die jeder versteht, der mal ein Problem mit solchen DIngen hatte.
Deren Problem ist einfach, dass sie zum Teil halt zu Extremen Maßnahmen greifen, wie Verfolgung und Erpressung und was weiß ich nicht alles. Aber an sich finden zumindest die "Ideen" in der bevölkerung anklang.

PS: Nicht wundern, ich habe versucht mich SEHR allgemein auszudrücken.
Zitieren

lernt ihr in der schule eigentlich garnichts?

das was ihr meint ist Diktatur.. das hat nichts mit faschismus oder linksextrem zu tun
Zitieren

Nein, Nein, du verstehst mich falsch, wenn du dich auf meinen Post beziehst. Ich meine nicht verfolgung etc im globalen Rahmen, bzw Landesweiten, sondern mehr so Gruppenweise. In Städten, um Anhänger zu werben, um "Feinde" abzuschrecken.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Ja Hetze gegen rechts hat nen Sinn. Und zwar diesen Scheiss auszuradieren, was leider nicht moeglich sein wird.
Ich habe btw was gegen Nazis, Rechtsradikale und Linksradikale. Waere ich boese wuerde ich alle toeten, haette ich die Gelegenheit. Das ist mein innerer Zorn.
Aber es wuerde mich auf ihr Niveau herablassen. Und ich toete nicht gern.
Stattdessen wuerde ich sie arbeiten lassen. Sinnlos schwer. Im Steinbruch am besten in der Wueste. Den ganzen Tag. DANN wissen sie annaehernd was ihre Ideologie anderen angetan hat).

Und damit bist du in welcher Hinsicht besser als sie? Komm sag's mir, ich warte drauf. Lass mich raten und für die Todesstrafe bist du auch? Rolleyes
So ein Stuss immer!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin