Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

er hätte hja ne freie meinung und dann ist er ja so anders als der durchschnitt mit solchen sachen kann der mensch net leben das ist das assoziale am menschen

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von EliteSpartan08
er hätte hja ne freie meinung und dann ist er ja so anders als der durchschnitt mit solchen sachen kann der mensch net leben das ist das assoziale am menschen

Da ich gerade gute Laune habe, frage ich dich nur: Was zum Teufel willst du damit ausdrücken? Ich kapiers nicht.

Du könntest ja mal Satzzeichen oder die Struktur kennenlern...warte, ich wollte ja nur fragen.
Zitieren

Brute, uns sollte es kümmern. Rechtsradikale/Nazis sind im Forum nicht erwünscht. Oder ist das auch so deine Gedankenrichtung.

EliteSpartan08, Denken -> Posten.
Was ist bitte assozial? Ist doch ganz normal das man unterschiedlicher Meinung ist und ich bezweifle das Daffybad das nur schreibt weil Badtaste anderst ist wie er!
Ich schliesse mich Daffybad's Meinung an. Manchmal kommts echt so rüber, Badtaste, vill etwas an der Ausdrucksweise arbeiten, es sei den es ist wirklich so Hrmpf
Kenn dich eigtl als freundlichen, lustigen User. Wäre schade wen du dich jetzt wirklich so verändern würdest?
Zitieren

ich meinte damit das die menschheit aussenseiter nicht wirklich toleriert und mir doch egal ob du gut oder schlecht gelaunt bist kannst mir sowieso nix -.- Zwinker

Edit: bin gerade net gut gelaunt ach und warum sind nazis net erwünscht?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von sniper @ pro
Ich schliesse mich Daffybad's Meinung an. Manchmal kommts echt so rüber, Badtaste, vill etwas an der Ausdrucksweise arbeiten, es sei den es ist wirklich so Hrmpf
Kenn dich eigtl als freundlichen, lustigen User. Wäre schade wen du dich jetzt wirklich so verändern würdest?
Auf mich bezogen? Ich bin kein Nazi,ich wäre wenn überhaupt Fascho.Aber das kann ja nicht die Lösung sein,ist zu simpel.Trotzdem erstickt Demokratie im Papier, das gefällt mir eben nicht. Außerdem kotzen mich ein paar user hier an ,vor allem wenn man spamt und dann noch dumme Fragen stellt,die grammatikalisch gesehen ne Katastrophe sind.(Namen werden nicht genannt).Darüber hinaus finde ich,dass Hetze gegen Rechts zwar vllt nen Sinn hat,aber Intoleranz beinhaltet,was die eigenen Prinzipien mit Füßen tritt.

Zitat:Original von ES08
Edit: bin gerade net gut gelaunt ach und warum sind nazis net erwünscht?
Nazis haben nunmal scheiße im Kopf.Klar wird man extrem wenn einem sonst keiner zuhört,aber das rückt das Bild von politisch Interessierten,nicht-extremen Leuten ins falsche Licht. Solange hier aber keiner Parolen grölt,kann er auch nicht gebannt werden.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

EliteSpartan08,
glaubst du es interessiert mich oder Donat was du für eine Laune hast? Zwinker
Warum Nazis nicht erwünscht sind? Ich glaub du denkst echt nicht nach oder? Ich hab was gegen Rechte/Linke und das aus Gründen die man sich mit normalem Menschenverstand denken kann. Solang Rechte/Linke einfach auf ihrer Meinung sitzen und nicht mehr anstellen toleriere ich das.
Mir ist's blos aufgefallen das, dass bei Badtaste manchmal so rüberkommt, als ob, und ich denke Daffybad meinte das auch so.

Badtaste, ja es war auf dich bezogen. Aber es kam halt wirklich so rüber: "Manchmal erscheint mir der erschreckend einfache Faschismus als bester Ausweg..."
Zitieren

Ich hab nix gegen Nazis, solange sie es nicht "ausleben" und irgendwelche Leute vermöbeln, anpöbeln oder diskriminieren. Dann ist da ja auch nix dagegen einzuwenden, finde ich. Solange er es eben nicht so auslebt mit gewalt etc... Ist mir das Wurst ob einer ein Nazi oder ein Anitfascho, Fasch o oder was auch immer ist.
Und ja, ich denke auch eher "rechts". Ich hab meine Berechtigungen dazu, ausserdem ist das meine Sache, und wenn es hier jemanden am Popo kratzt, was ICH denke oder für ne politische Überzeugung habe...
Was interessiert mich die Meinung von Leuten die ich nicht kenne über meine Überzeugung?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Manchmal,aber auch nur manchmal.Außerdem komme ich gleich im Anschluss darauf,dass Faschismus extrem Anfällig für Korruption ist und dem Volk die lllusion einer Wahl fehlt. (Klar,wir können wählen.Aber wir wissen meistens doch nicht mal wen wir wählen und was der dann macht.)
Aber eine perfekte Staatsform gibt's leider nicht.Allerdings ist es falsch,wenn man Leuten Toleranz aufzwingt. Toleranz und Zwang sind nämlich unvereinbar.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Badtaste
Wo habn ich da jetzt Nazis erwähnt?
ich hab nie gesagt das du das wort nazi geschrieben hast oder so ABER man kann aus einzelnen posts von dir herauslesen dass du VIELLEICHT ein nazi sein könntest
Zitieren

Ich hab nur nen merkwürdigen Hang zu schlechten Witzen,das ist Alles.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 70 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin