Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?

Hey Hitman,

klingt momentan sehr komisch, aber kommt denn danach eine fehlermeldung oder switched der einfach back to desktop?^^
Zitieren

also es kommt eine fehlermeldung das es einen unbekannten fehler erkannt hat und das spiel abgebrochen werden muss ich habs schon mit alt+tab versucht aber danach ist der bildschirm von game schwarz
Zitieren

Hmmm na toll nen unbekannter fehler D...das is mist...hmmm schwer zu sagen was das ist...hast du es schonma probiert neu zu installieren oder so?...und wenn das auch nich hilft...die letzte chance rechner formatieren falls du das nich erst kürzlich gemacht hast...und wenn DAS AUCH nich hilft DD...na dann weiß ich das auch nicht....
Zitieren

ich hab den pc neu gekauft von einem fachgeschäft die haben schon alles vorbereitet das spiel hab ich zirka 3 mal installiert das blöde ist eben bei meinem bruder funktioniert es au einem LAPTOP naja vieleicht muss ich au den nächsten patch oder so warten
Zitieren

ich habs nochmal gestartet und als fehlermeldung steht das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt und wird beendet aber das hilft auch nicht viel weiter oder?
Zitieren

Hmmm ne hilft nich wirklich weiter Sad....aber es kann helfen, wenn du deinen rechner fomatierst und selber nochma alles draufziehst...bei mir hat das geklappt, weil ich auch mal ein spiel nich zocken konnte und vorher den rechner ganz neu gekauft hatte und die aber den eingerichtet haben....vllt hilft es Zwinker...aber ist ungewiss...tut mir leid...versuch noch ein bisken iewas ansonsten formatieren^^
Zitieren

okay ich versuche es sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig ausser jemand da draussen weiss noch einen guten tipp
Zitieren

Ja mach das und frag noch iewo anders oder versuchs mal beim support von windows live da...schreib die ma an iwie...oder such nach anderen foren oder bei google nach dem fehler gib den ein und such ma danach^^
Zitieren

Hallo,
hab ein probem... wollte starten und aufeinmal war der ganze ton weg...könnte mir jemand ne sprachdatei schicken?
mei icq:458-990-029
danke
Zitieren

wie meinst du das mit der sprach datei schicken?^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin