Zitat:Original von M4yB3
Wirklich engstirnig es nur so zu betrachten.
Stimmt
Die nächste Xbox wird 2011/2012 erwartet d.h. die Hardware welche in der 360 ist reicht noch 4-5 Jahre und unterstützt durch und durch alle kommenden Grafikgiganten.
Ich freue mich immer über Wahrsager in unseren Reihen. Aktuelle PC-Spiele wie Crysis laufen jetzt schon nicht mehr auf den "High-End"-Konsolen. Auch Spiele mit Unreal Engine 3 sehen bereits jetzt auf Konsolen schlechter aus. Das wird in 4-5 Jahren noch schlimmer werden. Grafisch wird sich (jedenfalls auf der xBox2) bei GoW2 nicht viel tun. Die Konsole hat feste Grenzen, der PC nicht. (Freiheit ist doch was schönes)
Selbst Crysis wird mit dieser alten Hardware noch Unterstützt obwohl es MS dementiert hat.
M$ hat es dementiert. Crytek als Entwickler haben es dementiert und EA als Herausgeber auch... nebenbei selbst wenn man die Grafik runterschraubt (was man ja zwingend müsste) läuft das Spiel nicht, da die CryEngine 2 mehr als nur die Grafik beinhaltet sondern auch KI, Physik, etc. oder um es kurz zu machen: Das Spiel ist zu komplex.
Nebenbei: Crysis läuft auf meinen 7 Jahre alten PC (natürlich mit den niedrigsten Einstellungen) absolut flüssig - flüssiger als so manches Konsolenspiel.
Im großen und ganzen Spare ich mir knap 6000€.
Auf die Rechnung bin ich mal gespannt. =)
Ich gehöre übrigens zu den Menschen die behaupten, dass der PC für Vielspieler die preislich billigere Wahl ist.
Spiele durch Patches verbessern wirkt sich im großteil nur auf die schlechte Leistung eines Rechners aus.
Den Satz kapiere ich nicht, aber Patche bewirken nicht nur Leistungszuwächse oder beheben Fehler.
Bugfixes damit das Spiel nicht weiters Ruckelt.
Was hat ein Bugfix (Fehlerbehebung) i.d.R. mit ruckeln zu tun? Gerade auf Konsolen wäre ich froh wenn manche Spiele nicht ruckeln würden...
Im Konsolenbereich bekommen auch wir Addons, zwar nicht in der Geschwindigkeit wie am PC da es technisch einfach nicht möglich ist, aber auch wir kommen ab und an in den Genuss.
Von Addons (Erweiterungen) war doch überhaupt nicht die Rede. Ging es nicht um Mods, etc. ? Und soweit ich weiß (kann mich natürlich auch irren) bekomme ich auf Konsolen bei 18er Spielen keine Mods. Hat jedenfalls ein Kumpel mal gemeint (ging um Resistance für PS3)
Das es die Gamepads auch für den PC gibt ist klar, aber was bringt es dir ein Gamepad zu kaufen wenn das Spiel unterm Strich nichtmal mit mehr wie 30 FPS rennt.
Was der 2. Teil des Satzes mit den Anfang zu tun hat verstehe ich wieder nicht. Klar gibt es Gamepads, aber am PC werden die kaum genutzt. Wozu auch ich hab schließlich 'ne Maus...
Auf einer Konsole bekomme die Garantie dazu dass das Spiel läuft.
Hoffentlich - weil wenn nicht schaue ich bei indizierten Spielen (wie GoW) ziemlich dumm aus der Wäsche da M$ dafür keine Hilfe gibt. Generell ist der M$-Support nicht gerade toll. Am PC kann ich den Hersteller der Teile und damit auch die Support-Qualität selbst bestimmen.
Die Collectors Edition interessiert hier keinen. Ein, in meinen Augen, lächerlicher Grund um deinen vergötterten PC besser dastehen zu lassen.
DAS verstehe ich nun überhaupt nicht. Ist doch die Collector's Edition für GoW ausschließlich für die xBox2 erschienen...
Auserdem gibt es solche Versionen auch am PC.
Schön wär's (in Bezug auf GoW) X(
Zitat:Original von Abyss
Naja ich brauch nicht aufrüsten jeden monat um die neusten games zocken zu können.
Muss ich auch nicht, KANN ich aber. Was in meinen Augen ein Vorteil und kein Nachteil des PCs ist. Auf Kosolen muss ich mich mit der Grafik zufrieden geben. Am PC bestimme ich für die Grafikqualität.
Zitat:Original von Abyss
Mehr sage ich net dazu: Spiel einlegen, spiel starten, ab gehts.
Da lege ich die DVD lieber 1x ein, installiere das Spiel und brauche die DVD danach zum Spielen nie wieder suchen, geschweige denn einlegen.
Nebenbei: Was hat das Thema eigentlich mit "GoW Verbesserungsvorschläge" zu tun?