Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?
#71



Wenn es ein USB Gerät ist, schließ die Maus einmal an einem anderen USB-Anschluss an.

GT: maYbe qp
Zitieren
#72

Habe die Maus zwar nirgendswo anders angeschlossen, aber habe das Problem beseitigt...es lag an meinem Gamepad(sieht aus wie ein PS2 Controller) und im Spiel hat er versucht immer umzuwechseln in Gamepad und Tastur&Maus...tja endlcih kann ich richitg spielen =))) und danke nochmal für die Hilfe!!
Zitieren
#73

Hatte Gestern mein Problem mit dem Profilerstellen geschildert, doch leider hat noch niemand eine Lösung parat!
Falls nicht schon gelesen, schaut doch mal bitte in diesen Thread

Danke schon einmal für Eure Aufmerksamkeit!
Zitieren
#74

Bin im Optionsmenü.
Jetzt in Videoeinstellungen.Bloss komme da nicht mehr raus,weder mit zurück noch mit der Esc Taste.Das selbe im Audiomenü.
Kann nur noch Strg+Alt+Entf. drücken um Spiel zu beenden.
Wollte da meine Grafikeinstellungen machen und komme nicht mehr raus aus den Menü.
Zitieren
#75

Hey Stetzen, was hast du für ein Betriebssystem? UNd versuche doch auch mal die startup.exe manuell zu starten und/oder als Administrator(unter Vista) zu starten....
Zitieren
#76

Win XP-Prof.
Service Pack 2
GeForce 6800 Ultra/2600 Golden Sample
AMD Athlon 64 4000+ Sockel 939 San Diego 2400MHz

Habe Neuesten Grafiktreiber, nVidea
Neuesten Soundtreiber, Realtek
Neuesten AMD Treiber
Neueste Windows Live Version
Patch drauf.
Hardwarebeschleunigung für Soundkarten ausstellen bringt auch nichts.
Neueste Direct X Drauf.

Möchte nicht online spielen nur alleine.
Wie gesagt komme nicht mehr aus den Videooptionsmenü raus.Nur mit Strg-Alt-Entf. komme ich da raus.Kann dadurch ja auch nichts abspeichern z.B. die Bildschirmauflösung u.s.w..
Habe die Deutsche Österreich Uncut Version.
Zitieren
#77

Und hast du es jetzt mit der Startup.exe schon versucht?? also die manuell zu starten??
Zitieren
#78

Starte vom Desktop Symbol aus.
Ich glaube da hilft nur auf Neuen Patch warten.
Es haben viele das Problem mit dem Menü Bug leider gibt es nirgends eine Hilfe,noch nicht.
Zitieren
#79

Hm mist...wie heißt denn das Symbol vom start?...weil es gibt 2 verschiedene...geh mal unter das installationsverzeichnis und dann auf bin oder so und da musste halt ma startup.exe ausführen, denn da gibt es auch noch so eine andere .exe...vllt. liegts daran oder wir müssen halt auf den patch warten
... naja
Zitieren
#80

hi leute, hab mich aufgrund diverser unstimmigkeiten mit der performance des games auf dem pc mal hier angemeldet.

mittlerweile ist mir das auch alles ziemlich suspekt, aber ich komme besser mal zum punkt. kann es sein, das der 5.akt bei euch ebenfalls beinahe unspielbar ist? ich habe von dem problem der "nachladeruckler" gelesen und das diese unter umständen mit dem sound in verbindung gebracht werden. hab die atmosphärischen sounds deaktivert, aber besserung ist nicht in sicht. dabei müsste mein system eigentlich reichen:

q6600,2gig ram, 512er 1950pro. dynamische decals sind aus,schatten auf mid, rest bei voreinstellung (alles hoch). auch auf low bringts nix (inkl.auflösung), das game scheint am laufendem band irgendwas zu laden. hab auch mal die firewall, nod32 usw. deaktiviert in der hoffnung, das mein system nur durch software gebremst wird. hat nichts geholfen. auch eine neuinstallation des games auf eine frische partition nicht. vielleicht liegts daran, das ich service pack 3 rc1 verwende? hat jemand damit erfahrung im bezug zu gow?

*puh* danke erstmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin