Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?
#41

Der Thron wird nie irgendjemandem gehören.
Beide Systeme haben ihre Vor- und Nachteile, so war es, so wird es immer sein.
Und das Konsolen mit ihren Festplatten, Patchen von Spielen (was früher undenkbar war), Multimedia-Centern, Internet und dem ganzen anderen Zeug dem PC immer näher kommen, merkt ihr hoffentlich auch...früher waren Konsolen wirklich nur Spiel rein und los gehts, mittlerweile sind es schon halbe PCs.
Muss ja einen Grund haben, dass die Konsolen dem PC nachstreben...würd mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn Konsolen bald austauschbare Hardware bekommen, natürlich nicht in dem Maße, wie ein PC, aber wer weiss was die Zukunft bringt.

@Lacoste
Du wolltest doch wissen, wie der MP ist:
Server hatte ich gestern ca. 15 Stück, wobei es wohl recht wahrscheinlich ist, dass viele den Gold-Acc benutzen, den man einen Monat testen kann.
Gespielt hab ich auch ein Weilchen, weder Lags noch sonst irgendwelche Probleme, lief alles prächtig und macht extrem viel Spass Smile
Coop hab ich auch kurz getestet, allerdings wurde es da nach kurzer Zeit ziemlich laggy.

Heut abend kann ich dir sagen, ob mehr Leute momentan auf Gold spielen, da ich den Testacc verwende, sobald mein Kumpel sich das Spiel gekauft hat.
Zitieren
#42

Also Leute. ich hab gow auf beiden plattformen gespielt.
Ich bin der meinung das die Xbox Punktet durch überzeugende grafik. und stabile framrates. beim PC is es die Steuerung, und weis der geier warum auch die onlinegames. Ich hab bisher 4h online gezoggt und keinen einzigen lag der wegen einer zuschlechten leitung hervorgerufen wurde. Er (mein rechner ) hat zwar öfters derbe laags gehabt, aber trorz lag hab ich spielen können. es geht einfach dannach flüssig weiter. (ladeprobs und co)

Und so hatte ich auch die beschrieben probleme mit nach 2min rausfliegen ohne richtige fehlermeldung. Meine lösung war einfach die auflösung runterzuschrauben. und es half ^^ man glaubt es kaum.
und die grafik sieht net mal so schlecht aus auf 600x480.
Klar es fehlen gewisse details. aber ich damit gebe ich mich zufrieden und zogge begeistert weiter.
das einzige was mich gestört hat, das es keinen splittscreen gibt. aber naja Xbox muss halt doch her ^^

Und ich finde es haben beide eine daseinsberechtigung (scheiß wort) aber das eine darf eben nicht das andere gefährden.

So weit von mir
______________________________________________-
Rechner. P4HT 3,0GHz, 1,5Gb RAM, NVIDIA GeForce 7600GT 512 MB, XP SP2 mit allen Schlunz ^^ (sehr vollgepackt mein rechner)
soweit meine eckdate.


EDIT:
Also ich denk bei mir raucht gow nur ab, wenn ich mein OSD RivatunerStatistikServer laufen hab ab. probiere es heute noch mal ohne in der aufläsung von 1280x1024 (naja zwischen 10 und 20 fps)


Und so:

Ihr kennt doch alle die Glitches. und ratet mal was bei mir gestern der Baird im SP gemacht hat?? geglitcht, aber wie ey, 3 - 4 mal hintereinander. ich dachte mir was geht? mein pc weis wie das geht nur ich net??
War sehr amüssant anzusehen.
Es war der Glitch, wenn man jemanden erzägt, und dann kannst du andere noch weiter zersägen. aber geduckt wegrennen. und das blut spritzt weiter aus der Lancer raus.
Zitieren
#43

Hallo,

auch ich habe mir Gears of War zum Test in der Videozhek ausgeliehen und bekomme es nicht zum laufen. Kaufe werden ich es so jedenfalls nicht.

Schon bei der Installation hat sich das Setup über zu wenig Speicherplatz auf meinem Windows Laufwerk beschwert.

Danach war es nicht möglich Gears of War auf meinem Spiele Laufwerk - auf dem genug Platz ist - zu installieren. Pfad ordnungsgemäß angegeben, dann aber wieder die Speicherplatz Fehlermeldung. Dann habe ich auf meinem Windows Laufwerk Platz gemacht, da ich dachte dieser wird zum entpacken benötigt. Von wegen, wieder Pfad auf Spielelaufwerk angegeben, aber dieses mal hat sich Gears of War dann einfach nach C:\Programme... installiert.

Den Ordner habe ich dann auf mein Spielelaufwerk kopiert (da auch meinem Windows Laufwerk nicht genug Platz ist) und vor dort gestartet. Game startet. Menü sehe ich auch. Sobald ich ein Single Player Game starte kommen die untenstehenden Fehlermeldungen.

Beim Multiplayer habe ich ein mal eine Map gesehen, ansonsten kamen auch immer diese Fehlermeldungen...

Kann mir da jemand helfen?

Den Microsoft Live Mist habe ich schon neu installiert und auch ein neues Profil angelegt. Umbenennen etwaiger .cfg Dateien hat nichts gebracht.

ForceWare ist 163.71, aber daran wird es nicht liegen, da alle Spiele (Unreal Tournament 3 Demo, Call of Duty 4 Demo, Crysis Demo) laufen.

Rechner:

Evga 680i SLI mit Thermalright HR-05 & HR-05 SLI
Intel Core 2 Duo E6600 @ 3.000 mit Noctua NH-U12F & Scythe S-Flex SFF21E
4 GB OCZ EL Platinum XTC Rev. 2 PC 6400
XFX 8800 GTX
Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
Samsung Syncmaster 940 BF

[Bild: GOW1.JPG]
[Bild: GOW2.JPG]
Zitieren
#44

also ToaStarr:
Bei der installation, wenn du einfach druchklickst, installiert der das immer in c:\ schlagmichtot.
du musst bevor das alles ist, musst du auf erweitert. wiel da kannst du dann auch den pfad eingeben.
Dir würde ich empfehlen, das spiel zu deinstallieren und dann neu zu installierne.

(man glaubt es kaum, bei mir hat des ne halbe stundegebraucht bis er fertig war mit installierne ohne map editor)

Dann kannst du es noch mal versuchen zu starten.
wenn net dann mach erst einen reboot ^^ (ist immer mal zu empfehlen)

dann sollte es gehen.
weil bei mir läuft das sogar auf 1280x1024 obwohl ich gerade bischen mehr als die mindes vorraussetzung erfülle. (mit 10 ~ 20 fps ^^)
Zitieren
#45

Aber ich habe den Pfad doch (mehrfach) auf das andere Laufwerk angegeben!

Das Gears of War Setup beschwert sich direkt (!) nach dem Start über den Speicherplatz! Ich konnte den Pfad auf jede Festplatte angeben, er hat sich immer über fehlenden Platz auf dem WIndows Laufwerk beschwert! Und nachdem ich Platz auf C: gemacht hatte und den Pfad im Setup (trotzdem) nach E: angegeben hatte, hat das Setup Gears of War nach C: installiert. Es scheint als hätte man keine Chance den Installationsort zu bestimmen, da das Setup in nach C:\Programme... zu installieren scheint...

Evtl. probiere ich eine Neuinstallation noch aus, aber langsam vergeht mir die Lust an dem Game...
Zitieren
#46

oO?
zu wenig platz auf festplatte?

wie viel gb hast den auf deinen einzellnen partitionen frei?

du brauchst mindesten 12 gb und wende die net hast, ist es klar das gow motzt.
und falls er doch motzt, dann hat der a prob mit was andern.

ich hab die installation auf anhieb hinbekommen.

du darfst einfach net drüber büglen, deinstallier erst mal sauber und dann neu. und achte einfach mal drauf auf was du anklicken tust. vll verklickste dich auch.
wäre mir auch schon fast passiert. aber einfach mal lesen und dementsprächend klicken. schafst du schon.

Ich hab mir es blindlings gekauft, obwohl ich net wusste, ob das mein rechner überhaupt großauflösend zoggn kann.
Zitieren
#47

Das Problem, das sich GoW einfach auf C installiert, egal was man eingibt, gibts öfters, aber durchs Verschieben wurde das ja gelöst.
Zur Fehlermeldung: Schon versucht die Meldung zu ignorieren und und mit Alt + Tab wieder ins Spiel zu wechseln?
Hat bei recht vielen schon geklappt, Treiber würd ich übrigens mal Beta 169.04 versuchen, hat bei einem Kumpel auch geholfen, wobei es mittlerweile schon 169.09 gibt.
Ich würds erst mal mit dem ersten Tipp von mir versuchen und falls das nicht klappen sollte, mit dem Betatreiber (den benutz ich auch).
Zitieren
#48

...jetzt gibt es aber ein neues Problem!

Wollte GoW deinstallieren um es dann komplett neu zu installieren.

Das ging nicht (vermutlich weil verschoben). Jedenfalls habe ich den GoW Ordner dann per Hand gelöscht und in der Registry die GoW Einträge gelöscht.

Jetzt kann ich GoW nicht mehr installieren. Immer wenn ich das Setup starte möchte dieses GoW entfernen und bricht dies - logischerweise - mit einer Fehlermeldung ab...

*grmbl*
Zitieren
#49

Tjaa, nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem löste bei GoW ein Profil anzulegen, kam jetzt ein neues dazu...

Die Steuerun kackt dermaßen ab. Das Problem ist, wenn ich die maus nach rechts oder links schiebe geht der Mokel nach vorne oder hinten...

Ich hab schon versucht es mit einem Gamepad zu spielen, was aber npch viel unspielbarer war...

Hat da jemand von euch eine Idee wie ich das ganze zum laufen Kriege???
Zitieren
#50

Endlich scheine ich eine Lösung für das Verlorengehen der Speicherstände gefunden zu haben!
Eine Mischung aus diesem Forum, dem von Epic und eigener Tüftelei hat bei mir bisher keinerlei Probleme bereitet.

1) Zunächst müßt ihr den LAN Stecker eurer Netzwerkkarte herausziehen damit ihr wirklich Null Verbindung mit dem Internet habt.

2) Nun startet ihr GoW und erstellt einen neuen, echten Offline Account.

3) Mit diesem Account könnt ihr dann wie gewöhnlich spielen bis ihr keine Lust mehr habt.

4) Beim Beenden müßt ihr aber darauf achten das Spiel nicht sofort komplett zu beenden, sondern erst ins Hauptmenü zurückzukehren und dann von hier aus das Spiel zu beenden.

5) Sobald ihr in Windows seit erstellt ihr eine Sicherheitskopie folgender Ordner bzw. Dateien
Code:
Eigene Dateien\My Games\Gears of War for Windows\WarGame
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\Content\E00002DB0E24BBF4\FFFE07D1\00010000\E00002DB0E24BBF4_MountPt\4D530842.gpd

Der 2. Pfad kann leicht abgewandelt sein,aber der Dateiname muß derselbe sein, d.h. 4D530842.gpd!

6) Nun könnt ihr wenn ihr wollt Windows neustarten oder was auch immer machen. Das nächste Mal wenn ihr GoW startet, sind eure Speicherstände noch vorhanden.
Falls sie einmal doch nicht vorhanden sein sollten, könnt ihr einfach den Backup-Ordner bzw. die Backup-Datei rüberkopieren und alles ist gut!

7) GANZ WICHTIG!: Wirklich jedesmal wenn ihr GoW startet dürft ihr auf gar keinen Fall den Netzwerkstecker drin haben da das Spiel sonst sofort auf einen Live Account schaltet und eure Spielstände wieder weg sind!

Bei mir läufts seitdem perfekt mit den Spielständen.
Hoffe es funktioniert bei euch auch.
Schade, daß dieses grandiose Spiel durch so viele gravierende Bugs negativ beeinflußt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin