Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon 2 v.s. Gears of War
#1

Ich bin seit G.R.A.W 2 ein großer fan von 3. person shootern und taktik shootern... wollte es mir erst kaufen, dann hab ich aber die wertung auf gamespot.com von 8,7 gesehen und dachte mir dass andere spiele wohl etwas besser sein werden, like Gears of war.
Dann aber habe ich es geschenkt bekommen und bin begeistert von diesem 3. person taktik shooter!!

Hätte nie erwartet dass es so gut ist...
da aber viele wissen, dass Gears of War auch ein Top game mit beeindrukender grafik ist nun die GROßE frage: was findet ihr besser? G.R.A.W 2 oder Gears of war??

kommt G.R.A.W 2 on die grafik von Gears of war ran? oder ist das feeling und gameplay von Gears of war doch etwas zu m vergleich von G.R.A.W 2 zu schwach?
Zitieren
#2

Ehrlich gesagt, frage ich mich wirklich was dieser Vergleich und damit dieser Thread eigentlich soll. GRAW ist ein stratgisches Actionspiel, wogegen es bei GoW lediglich ums Ballern geht. Man kann die Spiele nicht wirklich vergleichen!
Zitieren
#3

Zitat:Original von Marc
Ehrlich gesagt, frage ich mich wirklich was dieser Vergleich und damit dieser Thread eigentlich soll. GRAW ist ein stratgisches Actionspiel, wogegen es bei GoW lediglich ums Ballern geht. Man kann die Spiele nicht wirklich vergleichen!

R0fl.

Ich kann mich Marc's Meinung nur anschliessen.
Die Grafik ist meiner Meinung hier noch das Einzige was man vergleichen könnte.
Wobei man hier wieder sagen muss, das GoW 360 Only ist und G.R.A.W. 2 ein Multiplattformen Titel ist.
Mir persönlich gefällt GoW besser; das soll jetzt aber kein Vergleich von mir sein. Lol

Signature loading...
Zitieren
#4

Zitat:Original von Marc
Ehrlich gesagt, frage ich mich wirklich was dieser Vergleich und damit dieser Thread eigentlich soll. GRAW ist ein stratgisches Actionspiel, wogegen es bei GoW lediglich ums Ballern geht. Man kann die Spiele nicht wirklich vergleichen!


ich kann mich marks meinung auch nur anschlisen
Zitieren
#5

es sind zwei verschiedene spiele, sind das aber nicht alle games?

beide sind shooter und das sehr gute! aber im vergleich shooter kann man jede art vergleichen.... Mann kann ein Lost Planet mit einem Halo vergleichen: Weil es EURE entscheidung ist was ihr besser findet!
auf diese weise kann man ein Forza mit einem Comander & Conger vergleichen: Was macht EUCH mehr fun? wo ist die grafik besser??

Demnach ist hier der vergleich zwischen zwie 3. person shootern mit deckungssystem.

Meiner meinung nach finde ich GRAW etwas besser, weil es dieses Kriegs-fieling gut rüberbringt, während man bei Gears of War nur denkt "wann ist der endlich mal tod?"
jedoch ist die spielzeit bei Geras of War deutlich länger...
Zitieren
#6

Zitat:Original von Maszer/st/m
es sind zwei verschiedene spiele, sind das aber nicht alle games?

beide sind shooter und das sehr gute! aber im vergleich shooter kann man jede art vergleichen.... Mann kann ein Lost Planet mit einem Halo vergleichen: Weil es EURE entscheidung ist was ihr besser findet!

Nunja wen du Lost Planet um längen besser als Halo findest bin ich mir nicht sicher ob du im richtigen Forum bist, hm.... upps, du bist ja gar net mit dem Gears of Wars Thread im richtigen Forum! Wow
Schonmal nachgedacht das HU n SchwesterForum hat wo das Thema "Gears of Wars" ist? Wenn nein dan schleunigst dort anmelden, wenn ja: ......

Sry, aber ich vergleiche ja auch nicht UNO mit Gears of Wars, beide sind gut, sind jedoch nicht miteinander zu vergleichen, genauso gut kannst du ne Umfrage machen ob du besser als ein Noob bist oder nicht (soll dich net beleidigen, aber ich hab ein Beispiel gesucht das ziemlich eindeutig ist! Zwinker ).

Naja, BBT:

Ich find beides gleich gut, mehr kann ich eigentlich net sagen, die Fragen enthält ein wenig zu wenig Infos um es genauer zu bewerten und seine Meinung genauer zu sagen! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#7

Also behauptet das ich Lost Planet besser finde als Halo hab ich nie! Im gegenteil! Ich bin ein riesiger Halo Fan und finde Lost Planet einfach eine billige kopierung anderer zugewiesener Games!

Ich habe mich im Halo Forum angemeldet weil... Warum woll?? Weil ich wie schon gesagt ein großer Halo Fan bin und mir wegen Halo 3 eine Xbox 360 + LCD Fernseher von Samsung zugelegt habe!

Wie andere fragen, wie hier die ps3 gefunden wird, frage ich was man dieser art, beiden oben gannenten games besser findet.
Hier gibt es nicht umsonst ein Forumbereich mit der nenung: ANDERE GAMES

Man kann ein Uno mit einem Gears of War in gewisser, von dir gemeinter weise nicht vergleichen! Jedoch kann ein Spieler für sich selbst entscheiden was er besser findet!

ps: mit noob kann man mich nicht vergleichen Lol
Ich + Halo = Progamer/ und ich zieh dich gerne in einer party halo 2 ab ^^
Zitieren
#8

Zitat:Original von Maszer/st/m
Also behauptet das ich Lost Planet besser finde als Halo hab ich nie! Im gegenteil! Ich bin ein riesiger Halo Fan und finde Lost Planet einfach eine billige kopierung anderer zugewiesener Games!

Ist schon klar^^ habs ja nur als Beispiel gebracht, naja, egal, ist ja net meine entscheidung ob es hier richtig ist oder net sondern die entscheidung der Mods, gut in gewisser weisse kann man alles Vergleichen, aber man sollte immer schauen ob es sinn macht, naja, egal, aber ne Frage, kannst du eventuell deine Frage genauer definieren, leider kann ich momentan wrcklich noch keine genaue antwort geben^^

naja, das du kein Noob bist wollen wir doch schwer hoffen! Lol Zwinker

egal, btt^^

hm... naja, GR2 vs. GoW, ich finde irgendwie.. beide sind auch wieder gleich gut, denn in GR2 braucht man richtig taktik, ohne ist man verloren, und in GoF braucht man nur Taktik wenn man gegen Menschen spielt oder auf dier Schwierigsten stufe, dafür ist die Story (nach meiner Meinung) ein wenig besser, was die Sache wieder ausgleicht! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#9

Also ich persönlich finde G.R.A.W. ein echt tolles Spiel ( teil 2 hab ich noch net gezogt Hrmpf ) Aber trotzdem GOW ist für mich immer noch das Top Game ! Zwinker

jo bevor ichs vergesse: [URL=http://server8.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=3446
]*BETTEL*[/URL]
Zitieren
#10

Graw und GoW sind zwar vom system her völlig anders, man aknn doch aber vergleichen, was mehr spaß macht u.s.w. oder?

Also ich kann jetzt nur mit der Demo vergleichen, die mir eigentlich bis auf einige Bugs sehr gut gefallen hat, sowohl grafisch als auch vom gameplay.
Trotzdem macht mir GoW (bis auf den oft gigantischen Hostvorteil) mehr spaß.

Naja, vllt. wird sich meine Meinung noch ändern...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin