Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon 2 v.s. Gears of War
#11

als ich die xBox360 neu bekommen habe war ich total begeistert von Ghost Recon: Advance Warfighters. Nach einer Zeit machte mir das ding aber keinen spaß mehr und ich wartete auf ein neues online Spiel.

So kam Gears of War was meiner meinung das beste Multiplayer spiel ist, das aber leider ziemlich wieder abtriftet weil ja bekanntlich der Host vorteil existiert. Nicht nur das, auch spieler wie ich die eine 2tausender T-DSL leitung haben werden von AOL benutzer nicht so stark getroffen wie andere...eine katastrophe! Wenn man aber Gears of War im System Link spielt, ist es das beste was ich bisher gespielt habe.

Als Ghost Recon: Advance Warfighters 2 rauskam, war ich neugierig und spielte es an und musste mit schrecken festellen -> für "mich" spielt sich das ganze wie ein kastriertes Gears of War...zuviele dinge fehlen mir bei diesem Spiel wie das active reload etc.

FAZIT:
Für mich ist Gears of War klar der gewinner, trotz der Verbindungsprobleme.
Aber eSport technisch gesehen muss ich leider sagen hat Ghost Recon: Advance Warfighters 2 die Nase vorne.
Zitieren
#12

Graw2....da...

Gute Kampagne (GoW Kampagne ist eig besser, da innovativ mit dem Koop Modus, war was ganz neues...)

Aber vor allem hat Graw2 einen grandiosen MP, der nicht so ein Müll ist wie der von GoW..
Zitieren
#13

also für mich ganz klar graw2 es hat eine bischen bessere und realistischere grafik und ich finde auch ne besseren multiplayer modus und ich finde gow jetzt irgend wie krank Krank Lol
Zitieren
#14

ist der mp von graw 2 bei euch auch so komisch wie bei mir?
also ich hab das gefühl, dass der kontrast ganz schwach ist und alles in wenigen farbtönen ist.
außerdem fehlen viele grafik-efekte, die man aus der kampagne kennt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin