Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon Advanced Warfighter 2
#21

Meinst du Graw oder GOW?
Zitieren
#22

Das Thema heisst doch GRAW2 oder täusche ich mich?? D

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#23

GRAW 2 is schon geil, aber ich kann nicht beurteilen ob GOW besser is , hab nämlich keins^^ aber die missionen mit "Littlebird" sind zu einfach: man schickt den heli vor und der knallt alles ab was nich in häusern steckt => ergo zu einfach
Zitieren
#24

Na zu einfach ist es sicher nicht denn alles kann der Heli ja net abballern ne.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#25

...ich grab mal wieder nen uralt thread aus^^

hab mir jetzt endlich auch mal graw2 aus der videothek geholt und die kampagne durchgerattert... hammer! Wow die steuerung ist zwar bisschen arg gewöhnungsbedürftig aber sonst fand ichs echt klasse. da könnten sich ruhig mal einige games von heutzutage ne große scheibe von abschneiden! super vielfalt, super taktik, super action P

bitte bitte hoffentlich wird das neue ghost recon: future soldier auch so bombastisch!
Zitieren
#26

Ich hab GRAW2 geliebt!!! Könnt ich mal wieder zocken fällt mir da auf Smile

Ich find die Atmosphäre und vor allem die Sounds so geil bei dem Game. Das Nachtlevel wo man diese Farm stürmen muss um nen gefangenen Soldaten zu retten war der Hammer, die Mucke die da lief...............Gänsehautfeeling pur!

Leider kein Kampagnen-Coop Sad

@Tom: Hast Bock die Koopmissionen mal zu machen? Von mir aus auch auf Realistisch (da sollten wir dann aber noch 1 oder 2 Leute dazu finden)
Zitieren
#27

War echt ein geiles Spiel... schade, dass ichs kürzlich verkauft habe:-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin