Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ghost Recon Advanced Warfighter 2
#1

Ubisoft hat nun das zweite Entwicklertagebuch des kommenden Ghost Recon Advanced Warfighter 2
http://www.sqoops.de/is-bin/INTERSHOP.en...f=mentasys
(GRAW 2) veröffentlicht.
Das Movie wiegt gut 15 MB und zeigt euch die neue Ghost-Einheit und wie sie mit den neuen technischen Goodies, wie dem UAV und der M.U.L.E. Einheit einhergeht.

Zudem wird auch das neue Cross Com 2.0 vorgestellt, durch das ihr mehr Möglichkeiten bei der Steuerung eures Teams habt, sowie welchen Stellenwert die neue Ausrüstung im Kampf gegen die verbesserte KI hat.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

Ja, die neuen Ausrüstungsgegenstände und Fahrzeuge werden auf jeden Fall neuen frischen Wind mit reinbringen! Grafisch wird das Spiel eh eine Wucht
Zitieren
#3

...graw 2 ist schon n gutes game hat aber n paar nachteile find ich:
ist viel zu kurz offline
ist auf allen 3 schwierigkeitsgraden zu leicht
und online auch nichht der kracher
lol behinderte teamkollegen


hat aber auch vorteile
D :] :
supercoole grafik
offline sehr geiel

naja aber trotzdem ein gutes game

(wollte mal n thread aufmachen D D D )
Zitieren
#4

also meiner meinung ist GRAW2 ein kastriertes Gears of War!

der einstieg in die xboxlive welt hatte ich mit GRAW1 aber im nachhinein spielt sich das alles wie Gears of War Alpha oder so ^^
Zitieren
#5

Ich finde Graw sehr lusitg bevorzuge aber GOW.
Zitieren
#6

Naja finde beide gut weobei GRAW bissel taktischer ist und nicht nur wild rumgeballert wird.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#7

Naja hab es einser gespielt und war nicht sehr überzeugt ob meine 70 euro damals (oder noch heute in wien bei maybe +gggg+) so gut angelegt waren...
Zitieren
#8

Naja ich finde es cool man muss eben bissel vorsichtiger sein und net nur wild rumballern und chainsaw schnetzeln lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#9

GoW finde ich trotzdem besser
Zitieren
#10

Ja is ja gut lol.

Grafisch und spielerisch ist GoW auch besser aber GRAW macht eben auch Spass im anderen sinne.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2020, 15:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin