Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

ja in multiplayer kann mans auf jeden fall bin nur gespannt ob mans auch in der kampagne was ändert...und frage mich die ganze zeit ob sie wohl an elite was ändern...(neue truppen od. ähn.)??vl. kommen noch paar screenshots...
Zitieren

Zitat:Original von ViP
ja in multiplayer kann mans auf jeden fall bin nur gespannt ob mans auch in der kampagne was ändert...und frage mich die ganze zeit ob sie wohl an elite was ändern...???weiss da wer was?
Da bin ich auchmal drauf gespannt. P
Zitieren

BtT please. Wir diskutieren hier über AdjutantReflex und seine (wenn auch von bungie.net kopierten) Aussagen....und warten auf die nächste Antwort Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Nighthawk
Nee, bisher nichts.Aber um auf die Spartaner 3 zurückzukommen...
ACHTUNG SPOILER zu GoO:
Es werden garantiert keine vorkommen.Im Buch Geister von Onyx wird der Planet Onyx (so wie man ihn kennt zumindest) zerstört und es leben auch sonst keine Spartaner III mehr, abgesehen von Tom und Lucy (und dem in Stasis gefrorenen Team), von daher dürften die keinen Auftritt haben.


afaik waren nicht alle S3 Spartaner auf Onyx als es da drunter und drüber ging.
Zitieren

Zitat:Original von Pansenknecht
Zitat:Original von Nighthawk
Nee, bisher nichts.Aber um auf die Spartaner 3 zurückzukommen...
ACHTUNG SPOILER zu GoO:
Es werden garantiert keine vorkommen.Im Buch Geister von Onyx wird der Planet Onyx (so wie man ihn kennt zumindest) zerstört und es leben auch sonst keine Spartaner III mehr, abgesehen von Tom und Lucy (und dem in Stasis gefrorenen Team), von daher dürften die keinen Auftritt haben.


afaik waren nicht alle S3 Spartaner auf Onyx als es da drunter und drüber ging.
Exakt.
Bis auf vielleicht 10 Spartan-III's der Gamma-Kompanier wurden zuvor alle zu ihren jeweiligen Einsatzgebieten veraschifft.
Es sind noch fast 300 S-III-Gammas da draussen.
Zitieren

Und deswegen ist es auch möglich dass sie in Halo 3 vorkommen. Aber jetzt echt btt! Hrmpf

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich weiß nicht, ob das schonmal jemand gepostet hat, aber was ist, wenn dieses Bild eine Gesteinsabbildung ist??? "Source: Stone" (steht blau eingekreist rechte Seite)

http://img101.imageshack.us/img101/1205/floodgc4.png
Zitieren

Nö, unmöglich.
Da steht ja gross, GANZ gross:
INFECTIOUS STUDY
und
FLOOD CONTAINMENT CONTROL

Das ist der Floodvirus, lesen mein guter Trick, lesen Zwinker

Zum Thema...
AR... Ich denke, er hat die Halos aktiviert. Möglich, dass er sowas wie der Illuminat der Arche ist, und da jetzt feststeckt, und nun Kontakt zur Aussenwelt aufbaut. Anscheinend vermisst er Daten... Vielleicht weiss er nicht mehr, wer er ist, oder wo er ist...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube die flood infektion wird nicht durch einen virus hervorgerufen, sondern die spore übernimmt kontrolle über das nervensystem, oder? Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Klar.. Aber überleg mal - Die Flood hat einen Ursprung.
Imo dieser "virus" da. Wenn der dann in Kontakt mit Lebewesen gerät bildet sich eine Floodform ( wahrscheinlich, ka. Ueber die Herkunft der Flood is bis jetzt nix bekannt. Nur, dass sie da ist. )
Ausserdem stellt sich die Frage:
Wieso hat die Flood die Halos scheinbar problemlos überstanden? Selbst die Gefangenen Floods hätten eigentlich vernichtet werden müssen ( die Halo Floods ). Und der Gravemind muss sogar schon länger existiert haben... Aber erst nach Halos Aktivierung. Die wichtigste Frage ist also:
WOHER kommt die Flood? WIE entstand sie?
Das sind die Fragen, die uns itneressieren sollten. Die Flood ist der Ursache, die Halos und alles, was bis jetzt geschah in Halo, ist die Wirkung der Ursache.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin