Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Zitat:Original von AdjutantReflex
3:22:44S (-3.3788)
38:34:07E (38.5687)

1.Könnten das nicht wieder Koordinaten sein ? (Ich kenn mich im Bereich geographie nicht so sehr aus)
Dann könnte man das bei Google Earth vielleicht suchen Ask

2.Oder könnten diese Zahlen die codes von einem anderen Server sein, was eher unwahrscheinlich ist.

3.oder sind das Internet oder IP adressen ( kenn mich nicht mit Ip adressen aus also nicht bitte rücksicht nehmen D )

Ps: war einige tage nich da deshalb weiß ich nich über alles bescheid was in den letzten tagen passiert ist.
Zitieren

Zitat:Original von BTF Chief
Zitat:Original von AdjutantReflex
3:22:44S (-3.3788)
38:34:07E (38.5687)

1.Könnten das nicht wieder Koordinaten sein ? (Ich kenn mich im Bereich geographie nicht so sehr aus)
Dann könnte man das bei Google Earth vielleicht suchen Ask
Uralter Atlas 4 the win Zwinker

Raus kommt ein Ort in Kenia unweit von der Äthiopischen Grenze.
15km östlich von diesem Punkt befindet sich eine Art Berg. Der Bauschutt den man beim bau der Arche aus der Erde geholt hat? Interessant ist auch das in dieser Region sehr viel Basalt abgebaut wird. Basalt ist extrem wiederstandsfähiges gestein das beim abkühlen von Lava entsteht. Haben die Blutsväter erst das ganze gestein eingeschmolzen umd es leichter rausholen zu können? Denn Lava ist nichts weiter als flüssiges Gestein und die Technologie würde ich denen zutrauen.

@ AdjutantReflex

These numbers, inserted into one of our human maps, lead to a location in Africa, in the north of Kenia to be exactly. What is located there?
Zitieren

ich hab mir mal angeschaut wo die koordinaten hinführen
lest euch mal durch was im text der stadt steht, die unter den koordinaten eingetragen ist.

Zitat:Voi is a market town in southern Kenya, lying on the edge of the Tsavo National Park. It lies at the junction of the railway lines from Nairobi to Mombasa and Taveta. Voi is located in the Taita-Taveta District, Coast Province. Voi is also mentioned in Halo 2, Vol. 2: Original Soundtrack in a track entitled Road to Voi. It ties in with the fact that some of the game takes place in 'New Mombasa, East Africa Protectorate' (present-day Mombasa, Kenya). It will be a major location in Halo 3. (See: [1])

also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das dort die arche ist oO
dimensionen stimmen, es gibt einen soundtrack pber den ort und der letzte satz aus google earth!


@ AdjutantReflex:
3:22:44S (-3.3788)
38:34:07E (38.5687)
is this the place of the ark?
Zitieren

Zitat:Original von AdjutantReflex


3:22:44S (-3.3788)
38:34:07E (38.5687)

These coordinates lead us to Kenya, Africa. We suppose this is the position of the Ark. Please show us your protocol.
You say you are looking for DATA. But you already found the DATA. Are you able to open the Ark? Do you know 343 Guilty Spark and Penitent Tangent from Halo Alpha and Delta? Do you have contact to them? Do you communicate?
Have you been damaged after activating Halo?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ok gute arbeit leute er scheint uns zu vertrauen aber wir müssen aufpassen er antworte immer nur auf die letzte frage die gepostet wurde weil sht ihr meine frage oben auf der seite er hat nicht auf diese sondern auf chriz frage geantwortet also immer eine frage posten un dann warten bis er wieder on kommt un dann erst die nächste Zwinker D

edit: idee Smile er sucht daten über diesen ort er hat nur die koordinaten braucht aber mehr infos Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von AdjutantReflex
Look for DATA.

Found this place to find the ask for the answer.


01 -/alpha - beta = 01

Später schrieb er folgendes:

I look for DATA.

This isn’t the place I searched.

This is the place I found.

möglich, daß er ursprünglich gar nicht auf die Erde wollte, sondern woanders hin. Schließlich hält sich der MC während Halo 3 auch nur kurz auf der Erde auf und hat dann letztlich das selbe Ziel wie AdjutantReflex.

@ M4xiK0: er antwortet nicht pauschal auf die letzte Frage. Er wartet immer auf die RICHTIGE Frage. Ähnlich wie bei dem Film "I, Robot" ---> "..., das war die richtige Frage..." Zwinker

@ AdjutantReflex: What’s your destiny? Where’s the place you belong to and what you’re searching for?
Zitieren

oder das das hab ich mir nach dem post au gedacht Smile Smile
Zitieren

Die Koordinaten hatten wir schon einmal früher!
Hier ist sogar noch ein Bild dieses Ortes zu finden. (irgendwo) Nuts
Und ja! Dort liegt die Arche (eng. "Ark")! Ich frage mich nur eines!
Ihr habt doch auch den Halo 3 Trailer gesehen, wo die "Ark" losgeht.
Sie liegt ca. 1 km unter der Erdoberfläche! Wie wurden diese gewaltigen Erdmassen entfernt? Ich meine die Arche lag ja nicht die ganze Zeit so offen da rum! Und selbst die Allianz hat nicht die entsprechenden Mittel solches Erdreich zu bewegen!

Ach, ich glaube nicht, dass dieses kleine Geschütz an Arche die halbe Galaxie unbewohnbar machen kann! Ich denke eher, dass von dort aus nur ein Impuls zu den restlichen Ringen geschossen wird, der diese dann auf Anhieb zur Aktivierung bringt!
Die Erde selbst liegt jedoch in einem toten Winkel der Ringe, sonst wäre das Leben auf der Erde seit der letzten Aktivierung verschwunden gewesen!

Noch dazu kommt der Satz des letzten großen "Aktivierers": "... und aus einem Übel wurden zwei."
Was vielleicht heißt, das wenn die Ringe aktiviert werden der vierte Halo Teil dann über den Krieg von Allianz mit Menschen gegen die Flood handelt!
Allianz mit Menschen, weil die Brutes auf der Erde nach der Archenaktivierung nicht auf ihre "Große Reise" geschickt werden und sie den Irrtum erkennen!
Nach der erneuten Haloaktivierung wird der Rest der Allianz, Zitat 343 Guilty Spark Halo 1: "... zu harmlosen Parasiten gemacht... ". Was heißt, dass die Menschheit und die Überlebenden der Allianz es nun mit untoten Allianzlern (Flood) zu tun bekommen.

Adjutant Reflex (der "Aktivierer") versucht uns nun, so verwirrt ein 100000jähriger Geist nur sein kann, darauf hinzuweisen, was wir versuchen müssen zu verhindern! (die Aktivierung der restlichen Ringe durch die Arche, um eine weitere Floodausbreitung zu verhindern, da die Ringe, wie AR bereits sagte, die Dinge nur noch schlimmer machen)
Zitieren

Is jetzt ne blöde Frage aber ich will nich alle seiten durchlesen, aber is Adjutant Reflex jetzt doch nich einfach nur ein User ausm HU? Der sich halt als AR ausgibt?
Zitieren

Schon, aber einer muß ja die ganze Zeit bei bungie.net ins Forum schauen und die "Neuigkeiten" zu uns tragen - oder wollt ihr alle auf bungie.net in englisch miträtseln? Einen kleinen Nachteil hat aber die Sache. Selbst wenn wir hier schneller die Lösung raus hätten, so müssen wir doch warten bis die Amis das auch raus haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin