Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


System Integrity Confirmed

Also die Sache mit den Seelen hab ich auch so in Erinnerung, kamen ja schon ein Haufen Dokus und sowas. Aber ich hätte es ja jetz eher Man Cannon genannt! Lol
Zitieren

Pyramide = Abschussramper? Hhmm bin ich der Einzige oder entdeckt ihr auch die Parallele zur Abschussrampe in Valhalla?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

@Golden-Elite: Genau das gleiche wurde einen Post über dir geschrieben Rolleyes

Zitat:Original von T@nk
Aber ich hätte es ja jetz eher Man Cannon genannt! Lol
Zitieren

Schmarrn ist das.
Was hat denn die Pyramide mit einer Man Cannon zu tun. Ne Man Cannon ist nur fürs beförderen von Spielern gedacht.
Bei der Pyramide geht es um die Bedeutung für die Story.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Can you feel it?
Beating at the heart of the Universe.
Skin too thick to be sure.
It's alive though.
I'm certain.
What do I do with life?


http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=11524237
Zitieren

Leute, AdjutantReflex ist zurück D

Kannst du es fühlen?
Es kämpft am Kopf des Universums.
Die Haut ist zu dick um sicher zu sein.
Es ist lebendig gedacht.
Ich bin sicher.
Was tue ich mit dem Leben?

So oder so ähnlich heißt es übersetzt Zwinker
Für mich klingt es, als ob er wieder lebendig geworden ist. Wow
Zitieren

oo... haha i can feel it ;D

spaß bei seite... wieder a mal ne rätsel...
und NOCH he is baCK!!!!!!!

oh du heilige sch.... was meint er damit jetzt brauch ich mal zeit drüber nachzudenken...jetzt wird immer mehr und mehr alles klarer...
Zitieren

Zitat:Original von AdjutantReflex
Can you feel it?
Beating at the heart of the Universe.
Skin too thick to be sure.
It's alive though.
I'm certain.
What do I do with life?
@mwwm: Einen kleinen Fehler hast du drinnen...

Kannst du es fühlen?
Das Pochen am Herzen des Universums.
Die Haut zu dick um sicher zu sein.
Es ist dennoch am Leben.
Ich bin mir sicher.
Was tue ich mit Leben?

Wann pocht das Herz besonders stark?
Wenn man Angst hat. Zum Beispiel wenn man in Gefahr ist.
Das Universum in Gefahr?
Ich denke da an den Anfang von "Doppelter Verrat":

Die Waffe an der Schläfe des Universums
Zitieren

Hmm, das Herz des Universums....
Sagt mal, ich hab jetz noch nich geschaut, aber war in H2 nicht in ner Videosequenz so ne art 3D Karte von den Standorten der Halos? Kann sich jemand daran erinnern ob die vielleicht alle um ein ungefähres Zentrum angeordnet waren? Das würde vielleicht helfen. Ist nur so ne Idee!

hmm, während ich meinen Post geschrieben hab hab ich leider den über mir nich mitbekommen. D Klingt gut muss ich sagen. Wäre es vielleicht möglich dass unser Adjutant Reflex die KI der Arche (mögl. Erde) ist? Würde bedeuten dass es vielleicht noch überlebende Forerunner auf der Erde gibt die in ner Art Kälteschlaf überlebt haben, würde irgendwie zu der Sache mit der Arche passen.
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von John LXG
was genau ist eigentlich dieser AdjutantReflex, und was macht er? Der spricht ja ziemlich in Rätseln für uns "normal verbraucher" Hrmpf

Lies mal den Thread "Mysteriöse Newsletter" und diesen hier genau durch und besuche die Links, dan weist du mehr, ach ja, ich schätze AR soll ein Blutsvater/ eine BV KI sein, naja, das was auch ein paar Mods vermuten! Zwinker

ich weiß nicht, ob das schon jemand weiter geschrieben hat, aber MOTU hat glaube ich recht: dieser heutige AR ist wohl der Nachfolger (Reinkarnation?) des ursprünglichen AR’s, dessen Puls er heute noch/wieder spürt (Beating at the heart of the Universe), auch wenn die Haut zu dick ist um sich sicher zu sein... (Skin too thick to be sure). Er kann es aber nicht genau lokalisieren, weshalb er ja auch nach einem Ort sucht - siehe erstes Post in diesem Thread. Er ist sich aber sicher, daß er (der alte AR) noch am Leben ist. Er sucht nach einer Hilfe, die ihm sagt was richtig ist und was nicht: Soll er das Leben diesmal leben lassen oder Ringe erneut zünden (What do I do with life?)


Vielleicht ist der AR eine Reflektion/ Spiegelbild des ersten AR - wiederbelebt durch die Einleitung der Zündung auf einem der Halos oder Benachrichtigt von einem Illuminaten? Und wieso heißt er ADJUTANT? Ein Adjutant ist unterstützend von etwas oder jemanden tätig. Vielleicht hatte er damals die Halos gezündet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin